April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddie82, 14. SSW am 15.10.2015, 8:13 Uhr

Unschwanger

Leute ich fühle mich heute irgendwie so unschwanger kennt ihr das Gefühl? Mir geht es gut und ich weiß es ist alles nur Einbildung, aber hach... ich weiß auch nicht.... bin so halb depri! Fühle mich schon bekloppt zu jammern, das es mir gut geht!

 
9 Antworten:

Re: Unschwanger

Antwort von lemoni, 15. SSW am 15.10.2015, 8:38 Uhr

guten Morgen , ich muss sagen genau so geht es mir heute auch , zum ersten Mal ich fühl mich fit und gut so als hätte man ne Grippe oder so überstanden
so richtig ohne leiden wie sonst das kenn ich gar nicht mehr fühl mich dadurch auch so richtig unschwanger
Echt komisch , ich glaube das ist die angepriesene Zeit des Wohlfühlens aber ich kann nicht , mach mir sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von naddie82, 14. SSW am 15.10.2015, 8:49 Uhr

Ja, was ein Mist! Es geht uns super und jetzt machen wir uns Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von knuspi, 16. SSW am 15.10.2015, 8:56 Uhr

Kann dich sehr gut verstehen so geht es mir seid der 10 ssw. Noch ein bißchen Geduld dann spüren wir bald unsere Zwerge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von naddie82, 14. SSW am 15.10.2015, 10:29 Uhr

Oh ja, ich fiebere dem Moment entgegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Sommersturm86, 13. SSW am 15.10.2015, 20:26 Uhr

kann das zwar voll und ganz verstehen. .. aber wenn ihr nicht irgendwann aufhört euvh sorgen zu machen wird das nach der Geburt nicht anders werden. es gibt immer einen grund zur sorge, wenn man nicht los lässt.
isst es genug? wiegt es zu viel? zu wenig? verträgt es die Impfung? hilfe es hat den ersten schnupfen! wiedo kann es noch nicht laufen? oh nrin es kann laufen und ist hingefallen. muss ich jetzt ins KH???
etc pp

ein ewiger Kreislauf...
ich hab irgendwann gesagt: 1. kann ich eh vieles nicht beeinflussen und 2. möchte ich dass meine kinder ohne angst aufwachsen. und wenn ich mir ständig sorgen mache lernen sie eher dass die welt :böse" und angsteinflößend ist. das möchte ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von naddie82, 14. SSW am 16.10.2015, 13:37 Uhr

Tja, das hatte ich bei meiner 1. Ss ich war richtig glücklich und dann kam der Schock in der 8 ssw und man denkt sich ok, aber das Nächste genau beim nächsten Mal wird alles besser. Passiert vielen beim 1. Mal! Beim 2. war ich dann etwas angespannter und in der 9. ssw dachte ich juhu diesmal wird alles gut. Tja gerade als ich mich gefreut habe, wieder ein Schlag mitten ins Gesicht und mein kleiner Krümel war wieder von uns gegangen. Jetzt bei meiner 3. Ss nehme ich nun Blutverdünner uns alles sieht super aus, aber wie sagt man so schön ein gebranntes Kind scheut das Feuer. Deswegen habe ich und werde ich wahrscheinlich eine unterschwellige Angst für die ganze ss haben und ich hoffe du musst nie so eine Erfahrung machen, aber ich denke alle die so etwas oder ähnliches durch gemacht haben werden mich verstehen!
Ich wünschte ich könnte genauso denken wie du, aber der Zug ist abgefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von knuspi, 16. SSW am 16.10.2015, 17:09 Uhr

Ich habe das auch durchgemacht und es gibt wirklich nichts schlimmeres. Dafür bin ich eigentlich ganz stolz auf mich das ich nicht durchdrehe aber eine gesunde angst oder sorge finde ich vollkommen angebracht. Das ist immerhin unser Kind das da heranwächst.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von naddie82, 14. SSW am 16.10.2015, 17:33 Uhr

So sieht es aus Knuspi
Schön das man nicht alleine so empfindet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von knuspi am 16.10.2015, 17:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.