April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katjs am 27.08.2015, 19:31 Uhr

Unschwanger

Hi, irgendwie fühl ich mich unschwanger. Gut ich hab Rückenschmerzen und bin nachmittags total müde aber sonst nix.
Habe bis jetzt als Beweis nur den positiven Schwangerschaftstest und einen positiven Bluttest. Frauenarzt Termin habe ich erst Montag in einer Woche!!! Ich weiß nicht wie ich das so lange noch aushalten soll. Würde einfach gerne mal wissen wie es aussieht. Ich dreh noch durch.
Kann mich irgendjemand verstehen?
Klar weiß ich auch das ein früherer Arzttermin kein Sinn macht aber trotzdem.

 
7 Antworten:

Re: Unschwanger

Antwort von Laurenzia am 27.08.2015, 19:46 Uhr

Hey, ich fühle mich ähnlich. Aber ich versuche dann einfach dankbar zu sein, dass es mir gut geht. Gibt so viele die es sich wünschen würden, keine Dauer Übelkeit oder irgendwelche schmerzen zu haben. Sieh es positiv. Ein bluttest ist doch schon allerhand! Und umso länger es bis zum schall dauert, desto mehr wächst das Würmchen dass du Montag bestaunen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von jessi 89, 5. SSW am 27.08.2015, 20:08 Uhr

Hier ich auch rücken und Unterleibsschmerzen müde aber sonst alles supi .
Gehe morgen zum auswerten des Bluttest und habe erst am 9.9 den 1 Ultraschall :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von katjs am 27.08.2015, 20:45 Uhr

Bin ja auch froh das ich sonst keine Beschwerden habe. Hatte ich bei meiner Tochter auch nicht erst die letzten 7 Wochen mega Sodbrennen.
Kann mich aber nicht mehr so an den Anfang damals erinnern.
Wünsche mir jetzt einfach schnell den 07.09. herbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Annastie88, 7. SSW am 27.08.2015, 22:55 Uhr

Ich kann dich voll verstehen. Hatte zwar schon meinen ersten Ultraschall aber bis zum nächsten habe ich auch noch eine Woche.
Sei wirklich froh dass es dir gut geht. Ich hänge hier seit knapp 2 Wochen mit starker Übelkeit und Ziehen im Unterleib. Das macht keinen Spaß. Aber man weiß ja Gott sei Dank wofür man es aushält :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Rivendell0211 am 28.08.2015, 7:39 Uhr

Trotz einiger Termine und Untersuchungen im Kh gehts mir genauso. Ein paar Ssw anzeichen sind dauerhaft da aber ansonste fühl ich mich auch unschwanger aber das wird ja noch kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von katjs am 28.08.2015, 7:53 Uhr

Möchte nur wissen ob alles in Ordnung ist wann Termin ist und dann einfach die Schwangerschaft genießen da es definitiv die letzte ist. Fand vor 5 Jahren diese Zeit wunderschön (auch die Geburt ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Rivendell0211 am 28.08.2015, 8:53 Uhr

So gehts mir auch, Ich möchte diese SSW auch geniesen da sie meine letzte sein wird. Und freu mich auch auf das BV um wirklich Zeit für mich zu haben und ich hab mir einiges vorgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.