April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melli2011, 6. SSW  am 26.08.2015, 20:39 Uhr

HEIßHUNGERALARM!

Habe im moment total Heißhunger auf Studentenfutter. Würde mich am liebsten nur davon ernähren. Und Curryketchup ist auch ein ganz heißer Favorit.
Kennt ihr so etwas auch? Habt ihr irgendwelche speziellen Gelüste?

LG Melli

 
8 Antworten:

Re: HEIßHUNGERALARM!

Antwort von TpunktMpunkt, 7. SSW am 26.08.2015, 20:48 Uhr

Muss grad etwas grinsen... Genau die gleiche Frage wollte ich auch grad mal stellen :D

Bei mir sind es Kellogs Smacks. Keine Ahnung, habe sie glaub ich seit meiner Kindheit nicht mehr gegessen, aber seit einer Woche *yamyam*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEIßHUNGERALARM!

Antwort von Rivendell0211 am 26.08.2015, 20:57 Uhr

Ich könnt ständig Sahnekäse aufs Brot schmieren aber nur Paprika, Schinken oder Salami. Bei meinen beiden großen War ich eher mehr aufs süße verrückt aber das mag ich zur Zeit eher gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEIßHUNGERALARM!

Antwort von Schlafschnegge, 7. SSW am 26.08.2015, 21:13 Uhr

Bei mir geht schon wieder (wie damals bei Minischnegge) nichts über Wurst und Fleisch. Am liebsten Mortadellabrot. Davon könnte ich mich ernähren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEIßHUNGERALARM!

Antwort von Leiloma am 27.08.2015, 0:36 Uhr

Pepperoni! Komischerweise leinsamen... und basmati reis mit chili und tomate...und damit kann man mich eigentlich jagen. Und scharf hab ich auch noch nie vertragen...kojisch der körper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEIßHUNGERALARM!

Antwort von knuspi, 8. SSW am 27.08.2015, 7:59 Uhr

Wenn ich das mal habe dann auf rührei mit speck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEIßHUNGERALARM!

Antwort von FrauStorch, 6. SSW am 27.08.2015, 8:34 Uhr

Bahh Heißhunger...
Ich hab häufig Hunger bin aber total appetitlos. Bei Gedanken an Essen wird mir eher komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEIßHUNGERALARM!

Antwort von MarMor, 8. SSW am 27.08.2015, 8:55 Uhr

Oh ja:))) Direkt auf etwas Bestimmtes hab ich keinen Heißhunger...einfach nur Hunger...ständig.Versuch das immer mit Obst zu dämpfen.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEIßHUNGERALARM!

Antwort von VanyBlack, 6. SSW am 27.08.2015, 13:13 Uhr

Pommes und Burger, Salat, Frischkäse mit Salzbrezeln oder Salzstangen, manchmal auch Chips, veggi Sushi , Spagetti Cabonara (aber die vegane...wieso auch immer :D :D)

Generell könnte ich mir jede Stunde etwas reinschieben, hab mega viel Speichel im Mund und Dauerdurst!!!! Trinke mega viel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.