April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leiloma, 6. SSW am 26.08.2015, 15:13 Uhr

Zartes hallo

Hallo ihr Lieben
Nachdem ich den Novemberbus in der 10. Woche leider verlassen musste, freue ich mich umso mehrm wieder einen positiven Test in der Handhalten zu dürfen.
Nun ist aber einiges anders. Letztes mal war ich ganz aufgeregt, bin schon am nmt zum fa und daraufhin jede Woche, bis es plötzlich wieder kleiner wurde.
Dieses mal will ich mir das alles sparen und erst hin, wenn man schon sicher etwas sieht, sprich in der 8. Oder 9. Vielleicht auch erst 10. Woche oder eben, wenn etwas nicht normal verläuft früher.
Macht das noch jemand so, oder glaubt ihr, dass das Risiko für eine erneute ff dadurch steigt, weil keine frühzeitige Erkennung von eventuellen Problemen stattfinden kann?m
Ich will einfach nicht nochmal diesen Marathon machen. Bin auch viel entspannter so.
Liebe grüße schon mal
Leiloma

 
6 Antworten:

Re: Zartes hallo

Antwort von knuspi, 8. SSW am 26.08.2015, 15:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich hatte im Dezember auch eine fg in der 7ssw. War damals auch schon in der 5ssw beim fa.
Dieses mal hatte ich aber von Anfang an ein viel besseres Gefühl und bin auch total entspannt. Hatte dieses mal wenigstens bis zur 7ssw gewartet und Embryo mit Herzschlag war zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zartes hallo

Antwort von Schnubbel28, 7. SSW am 26.08.2015, 15:39 Uhr

Hallo
ich hatte das letzte Mal auch eine FG in der 10. Woche (war damals in der 9. Woche das erste Mal beim FA und da sagte er mir, dass wir es mit grosser Wahrscheinlichkeit verlieren werden)
Nun bin ich in der 7. Woche und habe auch erst in der 8. Woche den ersten Termin, denn ich möchte wirklich dass man schon etwas sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zartes hallo

Antwort von babyluu am 26.08.2015, 17:57 Uhr

Herzlich Willkommen hier im Bus .

Wir saßen ja gemeinsam im Novemberbus. Leider viel zu kurz... aber umso mehr freud es mich dass es wieder geklappt hat bei uns beiden!!

Gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zartes hallo

Antwort von Isy1989, 5. SSW am 26.08.2015, 18:33 Uhr

Willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zartes hallo

Antwort von FrauStorch, 6. SSW am 26.08.2015, 20:15 Uhr

Ich wurde von der KiWu aufgefordet zum US zu kommen, die machen standardmäßig einen US 10 Tage nach dem pos. Bluttest. Ich war auch sehr ambivalent. Da alles gut war, bin ich nun sehr erleichtert, es sah ganz anders auch als damals zu meiner FG...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zartes hallo

Antwort von Leiloma, 6. SSW am 27.08.2015, 0:26 Uhr

Es tut mir leid, dass ich mit dieser Erfahrung hier nicht alleine bin, aber ich freue mich, dass wir jetzt wieder in einem Bus mitfahren dürfen, und hoffe, dass er diesmal alle ans Ziel bringt!

Glückwunsch an alle werdenden Mamis von mir!

Ja, babyluu, schön, dass du auch wieder hier bist. Dieses mal wird alles anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.