April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petra83, 7. SSW am 25.08.2015, 17:56 Uhr

Juhu ab heute 7 SSW

Ich freu mich so, auch wenn ich nachts schlecht schlafe, tagsüber total müde bin und total empfindliche Brüste habe.
Aber das alles sind ja positive Symptome

Freu mich auch schon voll auf nächsten Dienstag, dann 8 SSW und Gyn Termin, dann mit hoffentlich schlagendem Herzchen

 
7 Antworten:

Re: Juhu ab heute 7 SSW

Antwort von TpunktMpunkt, 7. SSW am 25.08.2015, 18:25 Uhr

Hihi :) Da schließe ich mich der Freude an. Ab heute 7. Woche und in genau einer Woche den ersten Termin mit hooooooooooooooooooffentlich einem schlagenden Herzchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ab heute 7 SSW

Antwort von Nana1500, 8. SSW am 25.08.2015, 18:41 Uhr

Gratuliere euch!! :) so schön!! Wir sind in woche 8 und am FR woche 9 u da haben wir FA Termin!!! Hoffen aich sehr auf ein schlagendes herzal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@TpunktMpunkt

Antwort von petra83, 7. SSW am 25.08.2015, 20:37 Uhr

Oh das ist ja schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ab heute 7 SSW

Antwort von petra83, 7. SSW am 25.08.2015, 20:38 Uhr

Danke schön
Dann wünsche ich euch viel spaß beim Baby TV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ab heute 7 SSW

Antwort von niklas2004, 7. SSW am 25.08.2015, 21:31 Uhr

Hier auch, heute genau 7. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ab heute 7 SSW

Antwort von YasiMaus, 8. SSW am 26.08.2015, 15:13 Uhr

Hy Leute. Ich bin neu hier und suche werdende Mamis denen vielleicht das gleiche durch den Kopf geht wie mir

Ich bin heute 7+5 und komme am Freitag in die 9. SSW. Hatte letzte Woche schon einen FA-Termin um wirklich zu sehen, ob ich schwanger bin. Das Gefühl das Herz schlagen zu hören war einfach unglaublich.

Jetzt habe ich am Montag wieder einen Termin bei meinem FA und hoffe, dass alles in Ordnung ist und das Herz weiter schlägt, so wie es sollte. Habe totale Angst wegen einer Fehlgeburt.

Jetzt hat es endlich geklappt und jetzt mach ich mich wieder fertig, ob ja alles passt und hoffentlich geht's dem Baby gut, usw.

Geht es euch auch manchmal so????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ab heute 7 SSW

Antwort von VanyBlack, 6. SSW am 28.08.2015, 12:00 Uhr

YasiMaus mir geht es genauso. Ganz arg schlimm. Mach mir ganz ganz viele Sorgen....das ist unglaublich. Versuche mich dann aber abzulenken und positiv zu denken!!!

Liebe Grüße
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.