April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madita0218, 12. SSW am 02.10.2018, 9:36 Uhr

Unschlüssig - Chefs Bescheid geben

Hallo meine Lieben, ich habe mich die letzten Wochen etwas zurückgezogen... Meine Blutungen haben mich total verunsichert.

Mein letzter Termin war am 14.9.; eigentlich hätte ich nächste Woche den nächsten Termin und danach hätte ich es gleich meinen Chefs gesagt. Bin dann 13+0.

Eben hat nun mein FA angerufen weil wir den Termin verschieben müssen. Jetzt darf ich erst am 17.10. kommen, bin dann schon 14+0.

Hilfe, was mach ich jetzt? Ich war das letzte mal bei 9+2 beim Arzt und irgendwie traue ich es mich nicht ohne vorherige Kontrolle zu sagen (liegt wahrscheinlich an meinen bisherigen 2 FG und das ich gelesen habe, das die 10. SSW am kritischsten ist; ärgere mich selbst drüber)

Was würdet ihr machen? Meine Chefs sind derzeit eh nicht gut drauf weil es mit einer Kollegin nicht gut läuft. Puhhhh... Ich weiß es echt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.