Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Silu81  am 08.10.2015, 14:31 Uhr

unreine Haut -Mädchen?

Hallo an alle mit Kind, bei mir wurde immer gesagt Frauen mit unreiner Haut bekommen ein Mädel und umgekehrt. Bei mir hat das gestimmt. Hatte sehr unreine Haut und ein Mädchen bekommen. Diesel mal auch wieder. Bin schon gespannt ob das wieder zutrifft. Bei wem war es ähnlich? Lg silu

 
2 Antworten:

Re: unreine Haut -Mädchen?

Antwort von Trice1909 am 08.10.2015, 14:42 Uhr

Ich hatte keinen Vergleich, weil ich nur ein Kind hab, aber bei meinem Sohn hatte ich die perfekteste Haut, die es gibt. Bei der 2. SS (FG) pickel ohne Ende... Da weiß ich aber nicht, was es geworden wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unreine Haut -Mädchen?

Antwort von Mine74 am 08.10.2015, 19:43 Uhr

Ich hatte bei allen Kinder (3 Jung, 1 Mädchen) immer unreine Haut. Beim letzten sohn ganz schlimm, wo ich auch angenommen hatte, dass müsste ein Mädchen werden. War aber nicht so. Ich glaube das ist eine 50/50 Vorhersage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haut, Haare, etc

Hi alle. Ich habe einr frage, Seit 9 Monaten nehme ich die Pille nicht mehr. Immer um den ES herum krieg ich pickel, nicht viele aber paar. Muss ehrlich sagen, es nervt sehr. Ich hatte immer sehr reine Haut auch in der Pubertät. Ich komm mit diesen wenigen Pickeln, trotzdem ...

von Lino123 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Schöne Haut

Merkt ihr auch Hautveränderungen? Meine Haut ist wieder viel besser als sonst. Perfekt! Normalerweise sehe ich aus wie ein Streuselkuchen, vor allem wenn ich meine Tage habe. Schon immer. Da hatte bisher nur die Pille etwas geholfen. Aber die Schwangerschaftshormone sind da ...

von reachen84, 5. SSW 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.