Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84, 5. SSW am 04.10.2015, 1:33 Uhr

Schöne Haut

Merkt ihr auch Hautveränderungen? Meine Haut ist wieder viel besser als sonst. Perfekt! Normalerweise sehe ich aus wie ein Streuselkuchen, vor allem wenn ich meine Tage habe. Schon immer. Da hatte bisher nur die Pille etwas geholfen. Aber die Schwangerschaftshormone sind da super! Meine Haut wird, wie schon in der ersten Schwangerschaft, von Tag zu Tag besser.
Ich bekomme ja schon Angst, dass mich jemand drauf anspricht
Und ansonsten keine Übelkeit, kein Ziehen (mehr). Am liebsten wäre ich dauerschwanger

 
4 Antworten:

Re: Schöne Haut

Antwort von DragonLove, 6. SSW am 04.10.2015, 8:20 Uhr

Leider im Gegenteil.... Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen....

Habe das normalerweise immer wenn die Tage
beginnen und nach etwa 2-3 tagen ist es vorbei.

Jetzt sehe ich schon seit ES+10 so aus und bin
mittlerweile bei ES+ 23....in der ersten Schwangerschaft hatte
ich auch tolle Haut....naja irgendetwas muss man ja
haben... Müdigkeit und ab und zu ein Ziehen ansonsten
merke ich bis jetzt nichts... Bin heute 5+2

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Haut

Antwort von Trisch, 5. SSW am 04.10.2015, 8:31 Uhr

Ich kann da keinen Hautunterschied feststellen. Habe aber glücklicherweise auch sonst keine großartigen Probleme.
Ja etwas empfindliche brüste beidseitig und ich merke richtig knubbeliges Gewebe. Meine FA hatte mich diesbezgl mal im 2 Zyklus zur Mammographie geschickt ( Juni 2015) alles chicko. Ich habe dann vermehrt drauf geachtet und in den letzten Zyklen war das Gewebe weicher.
Ziehen im Unterleib und ab und an einen blähbauch. Ich bin optimistisch, dass sich alles gut entwickelt.

LG und euch einen sonnigen Sonntag
Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Haut

Antwort von Glockenblume2016 am 04.10.2015, 8:49 Uhr

Schließe mich dir an...sehe plötzlich aus wie ein Streußelkuchen... Ich hoffe, das ändert sich nach den ersten drei Monaten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Haut

Antwort von Trice1909 am 04.10.2015, 10:16 Uhr

In der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn sah meine Haut perfekt aus. Und bei der letzten (leider fg) sah ich aus wie ein streuselkuchen... vielleicht wärs ja ein Mädel geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haut, Haare, etc

Hi alle. Ich habe einr frage, Seit 9 Monaten nehme ich die Pille nicht mehr. Immer um den ES herum krieg ich pickel, nicht viele aber paar. Muss ehrlich sagen, es nervt sehr. Ich hatte immer sehr reine Haut auch in der Pubertät. Ich komm mit diesen wenigen Pickeln, trotzdem ...

von Lino123 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.