Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84, 6. SSW am 08.10.2015, 11:55 Uhr

wie geht es euch?

Hallo,
wollte mal fragen wie es euch so geht? Merkt ihr einen unterschied zu euren anderen Schwangerschaften falls ihr schon Kinder habt? Habt ihr schon Übelkeit oder etwas anderes?
Ich bin seit heute in der 6. ssw und mir ist ab und an übel und ich habe öfters extremes ul ziehen. Es ist überwiegend morgens und meinst einseitig und zieht sich dann zur Mitte hin. Habe natürlich irgendwo Riesenangst. Hatte im Januar eine FG. Allerdings waren zu diesem Zeitpunkt auch meine Schilddrüsenwerte schlecht und mittlerweile sind sie richtig gut eingestellt. Ich hoffe es wird alles prima!
LG

 
5 Antworten:

Re: wie geht es euch?

Antwort von NessiMaus, 6. SSW am 08.10.2015, 11:59 Uhr

Also,ich habe schon 2 Kids,aber ich habe schon seit ES+10 extreme Uebelkeit,die bis jetzt noch nicht besser ist. Sonst hatte ich es erst bei 8+
UL-ziehen habe ich auch schon ordentlich und mein Kreislauf ist auch nicht grad so toll. Schlaflosigkeit extrem.Und natuerlich andauernd Pipi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch?

Antwort von Mini2012, 6. SSW am 08.10.2015, 13:31 Uhr

Bin Mitte der 6. SSW und mir gehts immer noch gut. Ab und an etwas müder tagsüber und abends, dafür nachts etwas schlafloser. Ich merke vermehrten Hunger, aber keine ungewöhnlichen Gelüste. Übelkeit hab ich noch gar keine. Bin mir aber nicht sicher ob ich das gut oder schlecht finden soll. Wäre mir übel wäre ich mir dann vielleicht sicherer, dass alles gut ist ... wie mans hat ist`s nicht gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch?

Antwort von Sonnenschein2202 am 08.10.2015, 13:56 Uhr

Mir war letzte Woche nen bischen schlecht, Anfang dieser Woche hab ich mir eingebildet, dass die Brust schmerzt und jetzt fühlt es sich an, als würde ich meine Tage bekommen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch?

Antwort von Mäuschen1977, 5. SSW am 08.10.2015, 15:46 Uhr

Hi,
Also das schlimmste ist dass ich kaum schlafe, wache ganz oft auf.
Brüste finde ich nichtmehr ganz so schrecklich. Ul ziehen ist ok und Übelkeit auch nur ab und an mal leicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch?

Antwort von reachen84, 6. SSW am 09.10.2015, 2:40 Uhr

Ich bin definitiv geruchsempfindlicher. Das kenne ich von der ersten Schwangerschaft nicht. Morgens beimvWindelwechsel wurde mir schlecht und ständig brauche ich ein neues Handtuch zum Abtrocknen, weil ich mich sonst vor dem Geruch ekel. Aber bis auf diesen Ekel ist mir bisher nicht schlecht. Toi toi toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.