Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trisch, 6. SSW am 08.10.2015, 7:18 Uhr

Guten morgen bei 5+2

Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und startet gut in diesen Donnerstag?
Zur Halbzeit ( letzten Donnerstag bis nächsten Donnerstag) zwischen ssw Test und ersten Termin beim FA, habe ich gestern noch einen cb digital gemacht, der mir meine Schwangerschaft nochmals digital bestätigte.

Die Tage ziehen sich wie Kaugummi, zum Glück helfen vollzeitarbeit, kleinkind und Sport für Kurzweile.

Was macht ihr, um euch abzulenken?
LG Trisch

 
6 Antworten:

Re: Guten morgen bei 5+2

Antwort von Trice1909 am 08.10.2015, 8:45 Uhr

Ich glaub es hat nicht geklappt, aber Testen kann ich Sonntag/Montag.

Ich geh auch fast Vollzeit arbeiten, Kleinkind Zuhause, kranken Mann Zuhause (der sterbende Schwan) und dann nähe ich zwischendurch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen bei 5+2

Antwort von Casper93 am 08.10.2015, 8:52 Uhr

Ich bin aufgrund der kb bis zum bt au.
Deswegen liege ich bis neun meistens im Bett ;-)
Aber danach die übliche Hausarbeit und heute noch rin bisschen darüber hinaus.
Gehe aber auch davon aus, dass ich Montag mein negativ bekomme und wir dann in die nächste kryo starten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen bei 5+2

Antwort von Mini2012, 6. SSW am 08.10.2015, 9:36 Uhr

Tröste dich, ich muss noch länger warten bis zum FA als du ... ;-( Hab letzte Woche auch "sicherheitshalber" nochmal eine CB Digital gemacht und habe sogar noch einen daheim, den werde ich nächste Woche machen. Äger mich nun nur, dass ich den günstigeren ohne Wochenzeige genommen habe und bin drauf und dran mir nochmal einen MIT Wochenanzeige zu kaufen. Was sind wir bescheuert, erst wird alles Geld ind Ovu-Tests und Frühtests gesteckt und jetzt, wo doch eingentlich endlich alles klar ist, kann man nicht mit den SST`s aufhören *gacker* Ich bin gott sei dank auch gut eingespannt, mit Hund, Kleinkind, Job. Nur leider ist im Job grad wenig los, Chef auf Reisen, so dass ich Zeit hab mich in den Weiten des Inets zu tummeln. Auch nicht wirklich förderlich. Wir habens halt nich leicht :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen bei 5+2

Antwort von Trisch, 6. SSW am 08.10.2015, 10:03 Uhr

Ja ich Trottel habe gestern nur zum CB digital ohne Wochenanzeige gegriffen:(

Und habe mich gewundert, dass da nix weiter außer nach ner Minute schwanger kam...
Ich bin auch so ein kontrollfreak ...

LG Trisch

Oben letzten Donnerstag gegen 9.00 Uhr
Unten gestern gegen 17.15 Uhr


Yupp aber wenn es dann an den US geht, dann werden wir uns auch wieder für viel Geld die 3D Aufnahmen auf cd/ Stick machen lassen- weiß garnicht mehr wo ich den Stick dieser freakshow habe

Zum Glück kam bei der Geburt ein gesundes Kind heraus, was nur annähernd den ach so " süßen" pics geähnelt hat.


LG Trisch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen bei 5+2

Antwort von Bailee, 7. SSW am 08.10.2015, 10:39 Uhr

Na erstmal hier im Forum rumhängen
Ansonsten fängt nächste Woche dann wieder die Arbeit an, bin gerade in der KITA-Umgewöhnung, dann will der Knopf danach ja auch noch bespasst werden.
Ansonsten lerne ich fleißig, da ich neben dem Beruf noch studiere.
Und der Haushalt macht sich natrülich von alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen bei 5+2

Antwort von @ntje am 08.10.2015, 11:13 Uhr

Also wenn sich Dein Haushalt von alleine macht, darfst Du Dich gerne mit meinem austoben! Ich stell ihn Dir, nett wie ich bin zur Verfuegung, damit Du Dich nicht langweilen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.