Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 20.04.2017, 16:02 Uhr

Unisex Shop?

Schön von Dur zu lesen dass es euch gut geht!
-
Alida wird auch immer für einen Jungen gehalten, obwohl die doch oft rosa anhat.
Liegt eher an ihren nicht-vorhandenen Haaren...
Ich finde auch dass Jako-o tolle Uni-Sachen hat. Von weiß bis gelb, grün blau oder rot.
Ich mag nämlich auch net viel schnick-Schnack auf der Kleidung.
Ich mag zwar gerne rosa und co, aber ich liebe auch dunkelblau und grau. Alida hat letztens ein schwarzes langsam-Shirt vom H&m bekommen. Es gefällt mir total gut an ihr...

Ich bin mehr so der typi Uni, auch bei leggins.
All-over-Prints zum Beispiel kann ich meistens gar net abhaben... am schlimmsten aber finde ich immer noch diese rüschchen.

Bodys hole ich immer vom c&a die neutralen (meistens im 5er-pack)
Die sind einfach nur weiß und haben wenn dann vorne nen kleinen Aufdruck wie z.b. "Happy day" oder so...DAS ist mein persönlicher Geheimtipp bei Bodys!
Dort sind auch manchmal tolle unisex-Sachen versteckt. (Dort zu erkennen an den grauen Waschzetteln... bei Mädchen sind die sonst rosa, bei Jungs blau) Hab letztens nen tollen grau/weiß gestreiften Overall gekauft...
muss man aber Glück haben, denn sonst ist der Laden grad bei Oberteilen sehr Mädchenhaft.

Vielleicht findest ja was... viel Spaß beim shoppen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.