Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzwei1113, 41. SSW am 27.02.2014, 8:28 Uhr

unglaublich oder??

Hallo zusammen...

ich lieg hier so im Bettchen mein Kopf dreht sich (kreislauf) und mache mir so meine Gedanken..

wir haben jetzt hier 10 monate lang unsere sorgen ängste und unsere Freude und erfolge miteinander geteilt..
mit Menschen die wir nichtmal persönlich kennen..
haben mit gefiebert und uns Gedanken über den anderen gemacht der gerade beim FA sitzt..
und nu ist die Zeit um wo wir uns über die ss sorgen..jetzt kommen die noch grösseren sorgen um unsere babys..
ich bin euch wirklich dankbar das ihr Eure ss mit mir geteilt habt..das man auch vieles lernen konnte.
ich gratuliere jeder ausgekugelten und wünsche euch alles gute und hoffe das wir uns auch über die Probleme und sorgen unserer babys austauschen können..

lg

 
2 Antworten:

Re: unglaublich oder??

Antwort von Nortschal, xx. SSW am 27.02.2014, 10:51 Uhr

...Ja schon sehr unglaublich!

Weiß noch wie manche gefiedert haben ob sie nun schwanger sind oder nicht. ... ich selbst bin seit der 5. SSW hier.
Und die zeit ist verflogen!

War sehr froh auf so manche frage hier Antworten bekommen zu haben. Und War sehr froh mich mit gleichgesinnten austauschen zu können!

Jetzt kugeln bald die letzten aus!

Was passiert eigentlich mit unserem Februar Bus?
Wir haben ja sicher auch viele Baby-Fragen, und euch "kenn" ich ja schon seit 10 Monaten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich oder??

Antwort von Sullira am 27.02.2014, 12:27 Uhr

Hi!

Ja, mir geht es auch so. Kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen, als ich den positiven Test in den Händen gehalten habe. Die Zeit hier des Bangens, ob alles gut geht, hat mir sehr viele Ängste genommen. Irgendwie sind die Tage nur so verflogen.

Ich hoffe auch, dass wir uns nun weiter rund ums Baby austauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.