Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanut, 41. SSW am 26.02.2014, 12:57 Uhr

Morgen geht's los!

So, jetzt habe ich auch meinen letzten VU Termin im KKH hinter mir, morgen um halb 9 zu 41+0 werden wir dann zur Einleitung wieder kommen. :>

CTG war unauffällig, Kleini hat fröhlich gestrampelt, FW ist ausreichend da, Plazenta auch gut nur ganz bisschen alt und der Schnipel ist auch noch nicht abgefallen.

So langsam werde ich nervös ^_^

 
3 Antworten:

Re: Morgen geht's los!

Antwort von floh82, 40. SSW am 26.02.2014, 13:25 Uhr

Dann Wünsche ich dir alles gute, dass es schnell lis geht und eine tolle Geburt.
Ich hab morgen ET und vu bei der FÄ, mal sehen, was da raus kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht's los!

Antwort von mamavonzwei1113 am 26.02.2014, 15:08 Uhr

Huhu

ich drück dir die Daumen..
ich hab morgen ET muss dann zum ctg zur FÄ und Krieg dann ne überweisung für Samstag zur Kontrolle und Einleitung..
also vorrausgesetzt es tut such nichts..

warum bei mir 2 tage nach ET eingeleitet wird ist weil mein Becken ja sehr schmal ist und meine große Tochter (3tage drüber) sehr schwer und mit stecken bleiben, gedrücke, geschneide auf die Welt gekommen ist..bevor sie noch grösser wird ,wird eingeleitet..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht's los!

Antwort von Lea2014, 41. SSW am 26.02.2014, 22:51 Uhr

Ich werde morgen den dritten Tag eingeleitet aber mehr als den Druck der kleinen nach unten und Schmerzen da durch hat es bis jetzt nicht gebracht aber dir viel Glück das es bei dir schneller geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.