Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilkis80, 41. SSW am 25.02.2014, 19:30 Uhr

Meld mich nochmal,

So nach einem nervenaufreibenden Tag bin ich doch noch daheim am kugeln. War heut Nachmittag knapp 3h im KH weil ich wieder starke Blutungen hatte. Fazit ist das es Zeichnungsblutungen sind und es unseren kleinen gut geht. Plazenta ist auch leicht verkalkt und Fruchtwasser ist auch noch io.
Der Doc meinte das es heut Nacht losgehen könnte und wenn nich dann die kommenden Tage, nur wenn die Blutungen nicht aufhören dann soll ich heut Nacht wieder rein kommen und dann bleib ich auch dort.
Er hat sie auch heut nochmal geschätzt gewicht ca 2500 bis 3000 und KU ca 35, mal sehn was zum schluß raus kommt. Übrigens hat unsere Maus das ganze CTG verschlafen und ich hatte null wehen, kaum draußen aus dem KH ging es wieder los mit wehen. Der Körper veralbert uns doch, oder?
Wenn bis Sonntag nix passiert werden wir da auch einleiten, juchhu bald dürfen wir auch kuscheln.
Also Ihr lieben, wünsch euch noch einen schönen Abend und man liest sich.

 
3 Antworten:

Re: Meld mich nochmal,

Antwort von Super_Pupsi, 41. SSW am 25.02.2014, 19:42 Uhr

Schade, wär ja auch zu schön gewesen... Drück die Daumen, dass es bald los geht.

Meine FÄ sagte heute, dass sie nicht glaubt, dass wir uns am Donnerstag zur nächsten VU sehen werden.
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, da sich GAR NICHTS tut, aber wär ja ein netter Gedanke...
Mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich nochmal,

Antwort von Sunny980 am 25.02.2014, 20:03 Uhr

Drück dir die Daumen, dass es tatsächlich heute nacht losgeht . Eine aufregende Geburt und erste schöne Kuschelzeit für euch :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich nochmal,

Antwort von floh82, 40. SSW am 25.02.2014, 20:55 Uhr

Och und uch dachte, du hast es bestimmt schon geschafft.
aber nicht mehr lange,ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.