Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn, 40. SSW  am 26.02.2014, 11:13 Uhr

Bin total abgegessen! -.-

Ich hab ja letzte Woche erzählt, dass ich diese extremen Schmerzen zwischen den Beinen nach dem FA hatte.
Hatte daraufhin ja meine Mom darum gebeten, mich heute zum FA zufahren, weil ich Angst hab, das mir das wieder passiert.
Jetzt hat sie mich eben angerufen und abgesagt, weil meine Stiefvater deswegen totalen Terror macht.
Und da meint sie doch zu mir, ich soll mir dann doch ein Taxi rufen oder jemanden anderen darum bitten mich zu fahren. Seh ich aus als wäre ich Krösus? Ich hab momentan Null Kohle über und wenn ich jemanden kennen würde, der ein Auto hat und nicht gerade jetzt arbeiten müsste, hätte ich sie bestimmt nicht gefragt. Sie muss immerhin einen ganzen Betrieb führen, aber sie kann sich ihre Arbeitszeit im gegensatz zu allen anderen wenigstens einteilen. Mein Freund kann jetzt nicht einfach von der Arbeit weg.

Ich bin gerade so sauer und enttäuscht.....
Ich versteh auch nicht warum er so ein Terz macht, deswegen, er hat letzte Woche mitbekommen wie dreckig es mir ging.....und jetzt macht er ihr Stress, obwohl er weiß, dass ich sie nicht bitten würde, wenn ich ne andere Wahl hätte. :(

 
2 Antworten:

Re: Bin total abgegessen! -.-

Antwort von Peanut, 41. SSW am 26.02.2014, 11:43 Uhr

Ach man, würdest du nicht so weit weg wohnen, würde ich dich glatt fahren! Dass sich deine Mam von ihrem Mann so beeinflussen lässt ist mir unverständlich, was hat er denn dagegen? Kommt ihr allgemein nicht klar oder wie? Ich weiß nicht inwieweit das möglich ist, aber vielleicht kannst du ja einen Krankentransport in Anspruch nehmen, den deine KK hauptsächlich übernimmt? Oder ansonsten Zähne zusammenbeißen und ab durch die Mitte, tschakka :D Ich wünsche dir trotzdem einen entspannten Tag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total abgegessen! -.-

Antwort von floh82, 40. SSW am 26.02.2014, 13:22 Uhr

Oh man, tut mir voll leid für dich.
Was hat er denn dagegen?
traurig, dass deine Mama sich da nicht durchsetzt.
hoffe, du kommst trotzdem gut hin und zurück

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.