Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verne82 am 26.02.2014, 23:54 Uhr

Still-Klamotten

Hallo,

zunächst wünsche ich allen Mamas alles Gute und ganz viele Kuscheleinheiten!! Und natürlich allen anderen eine unkomplizierte Geburt.

Mich würde es mal interessieren, ob jemand Still-Shirt bzw. Pullover/Oberteile hat. Für die Nacht habe ich ein Stillnachthemd, was vorne mit 3 Knöpfen zu öffnen ist. Ich find es sehr praktisch und bin am überlegen mir sowas in der Art auch für tagsüber zu holen, wenn wir mal unterwegs sind.

LG

 
3 Antworten:

Re: Still-Klamotten

Antwort von Super_Pupsi, 41. SSW am 27.02.2014, 4:22 Uhr

Habe genau eins :-p

Werde wie bei meinem ersten Sohn überwiegend Oberteile tragen wo der Ausschnitt so dehnbar ist, dass man diskret füttern kann.
Zur Not Schal um und dann ist auch alles bedeckt.

Hatte mir damals gereicht. Werde mir evtl noch 1-2 T-Shirts kaufen, aber das wars.

Wovon ich total begeistert bin sind Stillschals (loops),
Finde ich sehr praktisch für unterwegs.
Muss man nicht lange zupfen und bleibt da wo es sein soll beim Stillen.

Ist aber alles Geschmackssache!


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-Klamotten

Antwort von Sullira am 27.02.2014, 12:32 Uhr

Ich habe drei Oberteile mit Stillfunktion, die ich schon in der ss getragen habe. Ansonsten ziehe ich Blusen mit Knöpfe oder Shirts mit Reisverschluss an.
Allerdings sind die nix für unterwegs.
Bin eh der Typ, der nicht in der Öffentlichkeit stillen mag und kann. Da wir einen ziemlich guten Rhytmus von 3 1/2-4 Stunden haben, kann ich da gut planen, dass ich immer zu Hause stille.

Für Nachts habe ich zwei Stillschlafanzüge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-Klamotten

Antwort von carro am 27.02.2014, 15:22 Uhr

Hi, also neben bhs hab ich mir noch ein paar tops zugelegt, weil meine meisten tshirts oben ziemlich geschlossen sind, finde das einfach praktischer und schöner wenn mans aufmachen kann und nicht das ganze shirt zwischen mir und dem Baby Platz haben muss. Zudem hab ich sehr viel milch und mach dann immer alles nass...nachts lass ich meist die shirts an und zieh dann ne Jogging Hose an, so kann ich auch mal in der früh der Post zb aufmachen, wenn ichs erst später schaff zu duschen:) hab aber auch zwei stillnachthemden, die sehr praktisch sind.
achja, ich kauf des alles immer im Angebot im Internet, v.a. Auf myToys, da gibts so shirts für manchmal zehn oder zwanzig euro:)
lg caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.