Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn, 40. SSW  am 26.02.2014, 16:25 Uhr

Zurück vom FA

So! Bin schon ne Weile zurück.
Meine Mom hatte mich ja hängen lassen, deshalb bin ich mit dem Bus hingefahren, auf dem Weg dorthin hab ich dann noch nen Anruf bekommen. Meine Mom hatte kurzfristig noch für Ersatz gesorgt und eine Freundin dazu bekommen, dass sie mich nach dem Termin abholt und nach HAuse fährt und mit der hab ich jetzt auch abgemacht, dass sie mich für ein bisschen Spritgeld die nächten Termine auch noch fährt. Sie hat momentan nichts zu tun und Zeit mich rumzufahren.

Zu meinem Termin:

Der kleinen gehts nach wie vor gut. Sie wächst allerding rappide und mein Arzt empiehlt nicht allzu weit über den ET zu gehen, wenn ich Natürlich entbinden möchte. Da sie sonst, wenn man sie lässt, wirklich ein sehr großes Baby wird und die Gefahr besteht, dass sie stecken bleibt oder ich reiße. Er will das jetzt etwas engmaschiger Kontrollieren weshalb ich übermorgen schon wieder kommen soll. Und insofern sie dann nicht schon da ist, Montag auch nochmal. Find ich persönlich alles ein bisschen doof,. weil mich diese Termine mittlerweile immer mehr anstrengen, aber so ist zumindest die Sicherheit von meiner kleinen Gewährleistet. ^^

Ich hab eben noch den Kinderwagen zusammengebaut, der heute morgen, kurz bevor ich los bin, ankam.
Er ist zwar etwas schwer, aber wirklich sehr wendig und leicht zusammenzubauen. Ich hab nicht mal wirklich die Anleitung gebraucht. War absolut selbsterklärend. Bin total zufrieden und glücklich, das ich den genommen habe. Er sieht auch verdammt schick aus. Und es macht den ganzen Stress von heute Vormittag wieder wett. =)


Ach ja und wegen dem Verhalten von meiner Mom....
Ich hab das heute meinem Freund geschrieben und er meinte wenn er heute nach Hause kommt, wird er mit ihr telefonieren und tacheles mit ihr reden, weil er jetzt absolut kein Bock mehr auf ihre Unzuverlässigkeit hat. Sie ist unser zweiter Notfallkontakt und er hat einfach ein schlechtes Gefühl ihr die Verantwortung zu überlassen, wenn er verhindert sein sollte...und ich kann ihm nicht mal wiedersprechen.....so schade und traurig das auch sein mag. Es ist jetzt schon das X-te mal das sie uns versetzt und auf unseren Problemen sitzen lässt, nur weil mein Stiefvater wieder en aussetzer hat. Sie ist offensichtlich nicht in der Lage sich bei ihm durchzusetzen.
Darum will er ihr jetzt die leviten lesen. Und ich werd ihn lassen, denn mich nimmt sie ja offensichtlich nicht ernst.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.