Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchtaxi1315 am 20.03.2015, 21:25 Uhr

Ungewöhnlicher Entwicklungsablauf??

Ach Quark!! Das mit dem schlafen ist völlig in Ordnung! Meine erste hat auch so früh schon 7-9h geschlafen nachts und mit 6Wochen das erste Mal 12h. Die holen sich was sie brauchen schon und tagsüber waren es auch nur 4-5 Mahlzeiten. Dabei hab ich sie bestimmt 6-7mal wickeln müssen weil sie sich richtig voll gesch** hat mit Body wechseln etc. Meine zweite Maus schafft jetzt mit 6 Wochen 5-6 h Nachts und stille also 1-2 mal mehr als bei Nummer 1 Windeln wechsel ich nur 4-5mal und sie sagt auch nix. Bei Nummer eins hat ein Tröpfchen in der Windel gereicht um zu meckern.
Wenn du möchtest dann biete ihr tagsüber doch mal einen Tee an dann bekommt sie noch ein bisschen Flüssigkeit zusätzlich und eine Windel mehr wird es dann bestimmt auch. Brauchen tuen es Stillkinder eigentlich nicht aber schaden tut's auch nicht.
Und mit dem Köpfchen meine schafft es auch super und ohne wackeln zu halten in Bauchlage. Meine erste war mit 7Wochen schon schnell aber meine zweite noch schneller.
Jedes Kind entwickelt sich ja auch anders. Meine Große war auch mit dem laufen schnell. Dafür haben die Zähnchen lange auf sich warten lassen. Mein Kinderarzt meinte damals der kleine Körper kann sich nur auf eine Sache zusätzlich zum wachsen Konzentrieren entweder Motorik oder Zähne.

Also alles gut und wenn du dir wegen des Gewichtes Sorgen machst dann frag auf jeden Fall deinen Kinderarzt. Etwas mehr ist bestimmt nicht schlecht aber wenn sie einen guten und fitten Eindruck macht zählt wahrscheinlich das Gesamtbild. Deine Hebamme wäre ja auch verpflichtet etwas zu sagen wenn es bedenklich wäre und einer zweiten Meinung bedarf.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.