April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von favole, 6. SSW am 05.08.2012, 20:47 Uhr

Ungeduld lässt grüßen

Hallo Mädls!

Geht's euch auch so, dass ihr auf Nadeln sitzt & 1000mal am Tag auf den Kalender schaut um die Tage zum FA-Termin zu zählen???? :/
Die Zeit will & will & will nicht vergehen... 11 Tage muss ich noch warten.

Zum Glück hält mich mein kleiner Schatz untertags auf Trapp, sodass ich da eh keine Zeit zum Hinfiebern auf den Termin habe! :D

Glg von einer ungeduldigen Favole

 
7 Antworten:

Re: Ungeduld lässt grüßen

Antwort von MaxiRina, 6. SSW am 05.08.2012, 20:52 Uhr

Hier, ich

Ich muss nur noch 2 Mal schlafen, dann darf ich endlich zur FÄ und hoffe das alles in Ordnung ist!
Und wenns so ist, zähle ich wieder die Tage bis zum nächsten Termin usw...
Fürchterlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld lässt grüßen

Antwort von Windelknecht, 5. SSW am 05.08.2012, 21:12 Uhr

Ich muss zum Glück auch nur noch 2 mal schlafen
Aber denke nicht, dass man überhaupt schon was sieht, bin ja dann erst 5+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld lässt grüßen

Antwort von Liv83, 5. SSW am 05.08.2012, 21:23 Uhr

Also wir waren am freitag im Krankenhaus bei 4+3 weil der clearblue Test schon schwanger 3+ anzeigte. Man hat schon den mini schwarzen punkt gesehen :) . Habe Dienstag einen regulären Termin bei der Frauenärztin da bin ich 5+0 und gespannt wie es dann ausschaut.

Liebe gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld lässt grüßen

Antwort von Windelknecht, 5. SSW am 05.08.2012, 21:25 Uhr

Hurra, würde mich über einen mini schwarzen Punkt freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld lässt grüßen

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 06.08.2012, 8:08 Uhr

Ich zähle auch die Tage... Mein Termin ist aber erst Freitag bei 5+0, und hoffe, das man schon eine Fruchthöhle sieht. Mehr erwarte ich nicht... Über einen Dottersack würde ich in die Luft springen, aber mein FA hat kein sehr gutes US Gerät...

Nun denn, ich muss noch 4 Tage warten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld lässt grüßen

Antwort von favole, 6. SSW am 06.08.2012, 8:40 Uhr

Hmmmm... Wer von euch will mit mir den Termin tauschen????? Ihr dürft ja alle schon vor Mitte BabyTV gucken... ;) Ich freu mich für euch, dass ihr bald eure Minikrümelchen sehen könnt!!!!
Ich bin dann an 16.August bei 6+5 (bei meinem Sohn durfte ich schon eine Woche früher)... Naja, heute sind es ja nur noch 10Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld lässt grüßen

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 06.08.2012, 8:53 Uhr

Freu dich doch, denn bist du sicher, das du was siehst....

Ich habe Angst,d ass man nix sieht und ich in Panik gerate, aber denke, dass man Anfang 6. Woche schon die Fruchthöhle sieht...

Mein FA ist super und denke, dass ich eine Woche später nochmal kommen kann um zu schauen, ob Herzchen blubbert... So war es auf jeden Fall das letzte Mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.