April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pusteblümchen2012, 5. SSW  am 05.08.2012, 15:48 Uhr

Unendlich müüüüde

Hey,

Wie geht's euch mit der beginnenden Schwangerschaft ? Ich bin seit Tagen soooooo müde und erschöpft und könnte echt im Bett bleiben den ganzen Tag. Im Büro war's schon grenzwertig, aber abends geht echt gar nix mehr. Wie helft ihr euch? Verabredungen muss ich auch teilweise Absagen abends weil ich das nicht packe. Doof, so ist es ja auch sehr auffällig ;)

Übrigens neben Hunger meine "stärkste" Nebenwirkung der SS

 
3 Antworten:

Re: Unendlich müüüüde

Antwort von Windelknecht, 5. SSW am 05.08.2012, 17:44 Uhr

Hallo,

ich bin auch wahnsinnig müde... Wenn ich Frühdienst hatte und nachmittags zu Hause war, brauchte ich erstmal ein Schläfchen und bin trotzdem abends zeitig ins Bett

Ich denke mir dann, dass der Körper wohl Ruhe braucht und gönne ihm die

Ansonsten war mir nur einmal kurz sehr übel, aber zum Glück bleibt es bis jetzt dabei. Ach ja und die spannenden Brüste. Aber das kenne ich schon vom PMS, nur nicht so lange ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendlich müüüüde

Antwort von MaxiRina, 6. SSW am 05.08.2012, 20:43 Uhr

Letzte Woche bin ich auch fast ständig eingeschlafen, jetzt gehts wieder!
Hoffe das bleibt so. Bei meiner Tochter ging das fast über das ganze 1. Trimester.

Aber Gott sei Danke ist das auch die einzige Nebenwirkung.
Bin ich auch echt Dankbar für. Habe hier noch nen 3jährigen und eine Maus von 21 Monaten rum laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendlich müüüüde

Antwort von februar2007 am 05.08.2012, 23:51 Uhr

Ich bin auch soooo müde.
Gestern Abend um zehn ins Bett, heute um zehn aufgestanden und dann nochmal von eins bis fünf geschlafen
Dafür kann ich jetzt, logischerweise, nicht schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.