April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv83, 5. SSW am 05.08.2012, 13:05 Uhr

Auch dabei ;)

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch dabei... völlig ungeplant und alles andere als passend aber nun ist es so ;)

Ich hatte im Mai eine OP und durfte nicht hormonell verhüten und naja während ich nun wartete auf die Mens um wieder mit der Pille abzufangen haben wir fest gestellt is schon zu spät.

Schock war groß aber Freude ist nun größer.

Ich erwarte nun mein 4.te Wunder und nach 3 Mädels wird es Zeit für Unterstützung für den Papa ;)))

Bin 29, komme gebürtig aus Hessen und wandere in wenigen Tagen nach Niedersachsen aus ;)

Liebe Grüße Liv

 
3 Antworten:

Re: Auch dabei ;)

Antwort von favole, 6. SSW am 05.08.2012, 15:21 Uhr

Uuuui... Na dann, herzlichen Glückwunsch!!!! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei ;)

Antwort von MaxiRina, 6. SSW am 05.08.2012, 20:38 Uhr

Hi!

Das mit dem Schock kenne ich

Schön das ihr euch über euer Wunder freuen könnt!

Wünsche eine schöne Kugelzeit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei ;)

Antwort von februar2007 am 06.08.2012, 9:31 Uhr

Herzlich Willkommen hier!

Ich wurde auch etwas überraschend schwanger, bin aber mittlerweile froh, dass ich um den Stress mit der Hibbelei herum gekommen bin.

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.