April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10, 5. SSW am 05.08.2012, 8:58 Uhr

Der Schleudersitz

in diesem Bus wird meiner sein. Trotzdem sag ich mal "Hallo" in die Runde.
Ich habe nach langem hin und her mich heute endlich getraut, den SST zu machen, nachdem ich seit letzten Mittwoch überfällig bin. Das Ergebnis: schwanger 2-3. Die Überraschung ist sehr gelungen, hätte ich doch am 13.8. den nächsten Termin in der KiWu Klinik zur Planung des nächsten ICSI Zyklus gehabt.

Tja, leider mischt sich unter die Freude eine gehörige Portion Angst, habe ich doch bereits 3 FG gehabt und wird das durch eine genetisch bedingte Chorionzotten Anomalie eine Risikoschwangerschaft sein. Oh lieber Gott, oder wer sonst dafür zuständig ist, bitte bitte, dieses eine Mal, lass uns dieses eine Kind behalten dürfen! Danke!

Ich wünsche uns allen eine schöne Fahrt und ist der April nicht der perfekte Monat, um ein Kind zur Welt zu bringen?

verwirrte Grüße,
Nugua

 
4 Antworten:

Re: Der Schleudersitz

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 05.08.2012, 9:59 Uhr

Ohhhh Nugua, Ich freue mich für dich! Super! Es gibt hier kein aussteigen, hörst du? ich kenne deine Geschichte und dieses Mal muss es einfach ein Happy End geben...

Ich habe auch Angst, hatte letzten Monat eine FG, aber zusammen schaffen wir das!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Schleudersitz

Antwort von favole, 6. SSW am 05.08.2012, 11:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Ich Drücke ganz fest die Daumen, dass dein Bauchzwerg bis zum April bei für bleibt!!! :)) Fest anschnallen & positiv denken :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Schleudersitz

Antwort von -fanta- am 05.08.2012, 13:55 Uhr

Erst einmal HERZLCHEN GLÜCKWUNSCH! Der April ist ein super Monat, definitiv!! :-)

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und Du im April einen kleinen Schatz zur Welt bringst!!

LG fanta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Schleudersitz

Antwort von MaxiRina, 6. SSW am 05.08.2012, 20:34 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!
Die Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.