April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84 am 05.08.2012, 19:24 Uhr

So schön...

zu lesen wieviel hier schon kugeln. ein Herzliches Glückwunsch für die die neu dazu gekommen sind und eine wunderschöne Kugelzeit.

Irgendwie werde ich traurig wenn ich lese wie sich die ersten SS-wehwechen eingestellt haben und ich muss noch bis zum 18. warten. Die Angst ist auch nicht ohne vor einer Enttäuschung da mir hier schon ein paar ans Herz gewachsen sind.

Aaabber bis dahin ist noch etwas zeit und so kann ich euch noch etwas auf den Sack gehen

Und an alle die noch hibbeln, meine Daumen sind blau für euch

GLG

 
4 Antworten:

Re: So schön...

Antwort von MamaEla08 am 05.08.2012, 19:35 Uhr

Darf ich dir die Hand reichen?? Ich hab am 15. erst NMT. Auch noch gefüllte 10 Tage Hibbeln.......Haha und ich dachte dass durch das Arbeiten die Zeit schneller verginge....Pustekuchen

Ich drück dir auf alle fälle die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schön...

Antwort von Addison am 05.08.2012, 19:50 Uhr

Ja das Gefühl kenne ich....ich hatte mich schon so an den Märzbus gewöhnt und mußte dann gehen...

ich hoffe ich darf hier bleiben und ihr auch...

drück euch ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schön...

Antwort von Lina2704 am 05.08.2012, 20:33 Uhr

Hallo :-)
Ich muss auch noch bis zum 10. warten :(
Hab total Angst vor einer Enttäuschung. Hibbeln wir alle zusammen :-*
Viel Glück, Drücke die Daumen!

LG lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schön...

Antwort von Windelknecht, 5. SSW am 05.08.2012, 21:17 Uhr

Ich drücke euch allen fest die Daumen und sende gaaaanz viele Viren rüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.