April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -fanta- am 05.08.2012, 20:36 Uhr

Soll ich morgen früh nochmal testen?

Hallo ihr!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten!

Ich hab es eben nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht. Pregnafix Streifen. Es ist nur die Kontrolllinie aufgetaucht...

Ich bin total enttäuscht, v.a. weil ich so viele SS-Anzeichen verspüre.

Nun frage ich mich, ob ich mich damit abfinden soll und auf den nächsten Monat setzen muss oder ob ich morgen früh nochmal nen Test mach? Mit Morgenurin.

Verlieren kann ich eigentlich nix, oder?
Und wie mach ich das rein praktisch? Bis ich den Sohn abflugbereit hab um zur Apotheke zu gehen war ich längst auf Toilette. (sonst mach ich mir in die Hose) Kann ich den Urin einfach eine halbe Stunde später für den Test benutzen? Sorry für die blöde Frage!

LG fanta

 
2 Antworten:

Re: Soll ich morgen früh nochmal testen?

Antwort von favole, 6. SSW am 05.08.2012, 20:43 Uhr

Ach neeeeee... :/
Kauf am Besten morgen einen neuen Test & mache ihn erst übermorgen!!!!!!!!!! Wenn heute noch nichts zu sehen war, ist die Wahrscheinlichkeit, dass übermorgen ein zweiter Strich auftaucht, größer!!!! Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich morgen früh nochmal testen?

Antwort von Windelknecht, 5. SSW am 05.08.2012, 21:13 Uhr

Genau, schließe mich favoles Meinung an.

Drück dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.