April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von casey, 25. SSW am 30.12.2019, 10:27 Uhr

Unfall

Hallo ihr lieben ich wünsche euch allen einen wunderschönen Montag und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr:)
Gestern Vormittag hatte ich einen kleinen Unfall, bin dumm hingefallen weil es draußen so glatt war und dann linksseitig auf den Bauch gefallen. War im kh und es ist Gott sei dank alles gut Plazenta sitzt fest und dem Baby gehts auch gut.
Hatte niemanden der auf meine kleine aufpasst und war dann mit der 2 jährigen im kreissaal gestern Mittag, die Hebammen waren nicht erfreut sag ich euch lief grade eine Geburt im Nebenzimmer

 
2 Antworten:

Re: Unfall

Antwort von Bunny_29 am 30.12.2019, 12:19 Uhr

Gott sei Dank ist alles gut!! Das mit dem Glatteis ist jetzt echt mega blöd, hab da immer Angst dass ich Ausrutscher
Gut, dass es dem Baby u Dir gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfall

Antwort von Brino86, 24. SSW am 30.12.2019, 12:34 Uhr

Ohje ..... zum Glück geht es euch beiden gut und es ist nichts passiert. Ruhe dich aus und lass dich von deinen lieben verwöhnen.

Wünsch euch einen guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.