Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Christin94, 27. SSW am 11.11.2016, 8:22 Uhr

unerträglicher Harndrang!!!

Hallo und guten Morgen :-)
Ich besuche euch mal aus dem Februar Bus.
Ich selber bin 22 und habe leider ein Blasenproblem seit der Jugend.

Ganz am Anfang der Schwangerschaft war alles sogar besser und ich dachte es ist auf dem Weg der Besserung, doch seit ich erfahren hatte das ich schwanger bin (in der 12.Woche) und ich arbeiten war, waren die nächsten Wochen eine Katastrophe mit meiner Blase und es hat mich genervt und ich kam mir vor allem auf Arbeit dumm vor.

Doch ich kann dir Hoffnung machen, in ein paar Wochen gibt sich das auch mal wieder und dennoch wird es dich etwas verfolgen...

Wichtig ist wirklich genug zu trinken auch wegen Fruchtwasser. Ich wurde auch dann in der 20.Woche genötigt nun 2,5 l zu trinken oder gar 3l. Klappt mit der Blase teilweise aber sogar auch besser und tut gut. ;-)

So genug zu getextet. Lass es dir gut gehen.:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Anzeichen mehr außer Harndrang bitte um Rat!

Hallo Ich hatte anfangs ab der 5ssw mit Übelkeit Erbrechen usw zu kämpfen jetzt nichts mehr auser Harndrang. Muss ich mir sorgen machen? Habe leider schon zwei Fehlgeburten hinter mir und die Angst ist zu groß es wieder erleben zu ...

von Seda56, 7. SSW 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harndrang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.