April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von suzefox, 31. SSW am 08.02.2022, 11:09 Uhr

Unerträgliche Symphysenschmerzen

Hallo!

ich habe Physio verschrieben bekommen, keinen Gürtel oder so. Diese habe ich nun zum 2. Mal gehabt und hab Übungen mitbekommen; Erfolg so lala. Viel Ruhen ist eigentlich am Besten wenn es wieder ganz arg wurde (weil ich z.B. viel rumgeräumt habe fürs Baby oder so) dann is erstmal wieder ein Tag Pause angesagt (und arbeite dann zur Not im Liegen xD)
Habe das Nachts auch, musste verschiedene Kissen probieren bis es besser wurde.Habe festgestellt es ist auch wichtig dass es die gesamte Fußlänge quasi stabilisiert, also ab Hüfte bis runter zu den Knöcheln, dann klappt es am besten. Und das Kissen (bei mir) gar nicht so dick, könnte sein dass dein Stillkissen zu dick ist?

Hab auch das Gefühl dass Magnesium unterstützend hilft, kann mich täuschen, aber evtl ist es einen Versuch wert (solange du noch darfst ;-))

Wenn du ansonsten zu arg Schmerzen hast (und ich weiß die sind echt unangenehm, weil das so nach unten zieht), dann lieber krank schreiben lassen, dürfte ja nicht mehr so lange bis MuSchu sein oder?

Ganz klar aber, so leid es mir tut: weg gehen tuts nich mehr ganz, nur erträglicher werden! Und an schlimmen Tagen wirklich Ruhen, sonst zögerst du das raus, ich schätze mal es ist dann einfach gereizt (also quasi wie ne Entzündung) und dann muss das einfach ein wenig abheilen.

Drück dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.