Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanny178 am 09.06.2018, 13:56 Uhr

Und?

Nils kann einigermaßen sitzen und sich super gut durch die Wohnung robben. Krabbeln klappt noch nicht richtig. Das macht ihn ab und an wütend. Dafür hat er sich die Woche 2x hoch gezogen. Man hab ich blöd geguckt.
Es klingt so als ob er Mama und Papa sagen würde. Aber kann natürlich auch Zufall sein.
Eigentlich war er die letzten Tage gut drauf, aber heute kann ich ihm nix recht machen. Nur am nörgeln und weinen. Dann will er auf den Arm und wenn er auf dem Arm ist, will er wieder runter... Ich hoffe, nach dem Mittagsschlaf sieht die Welt wieder besser aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.