Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von zitronenaroma am 09.06.2018, 6:33 Uhr

Und?

Henry robbt nun überall hin statt nur zu kullern. Er zieht sich mit den Armen nach vorne, sieht sehr anstrengend aus :) Frei Sitzen kann er noch nicht. Wenn er weint hört es sich manchmal wirklich wie "Mama" an, aber das ist wahrscheinlich Zufall. Er ist übermorgen 34 Wochen alt, aktuell kann er sich toll alleine beschäftigen. Ich glaube bei 36 Wochen ist der nächste Schub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.