Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 01.06.2023, 17:11 Uhr

und wieder dieser Schlafmangel...

Meine Mutter kommt schon 2-3x die Woche und schiebt die Große 1-1,5 Stunden auf den Spielplatz. Mehr Zeit kann sie aks viel beschäftigte Rentnerin nicht entbehren. Zumal unsere Tochter danach noch unausgeglichener ist, da wieder weniger Mama/Papa-Zeit. Es ist zum Haareraufen. Ab Dienstag soll sie zumindest wieder in die Krippe, aber da können wir uns direkt auf eine Woche krank danach einstellen...und sie mag keine Krippe.

Und die Familie von meinem Mann ist keine Hilfe - der Vater selbst depressiv hockt hier nur vorm PC oder quatscht einen zu, der holt sich nicht mal ein Glas Wasser. Die Mutter ist schwer krank - eine falsche Bewegung und sie ist querschnittsgelähmt. Kann kaum noch laufen, darf nicht über 1kg heben...und dazu sind sie fest in die Kinderbetreuung meiner Schwägerin eingeplant. Da dürfen sie auf keinen Fall fehlem (die interessiert es nicht, dass die Mutter gesundheitlich derart angeschlagen ist)...was sollen die uns helfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.