Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Moneyhuhn am 01.06.2023, 14:00 Uhr

und wieder dieser Schlafmangel...

Hey das klingt ja nicht so toll.
Drücke die Daumen, dass es soch etwas besser einspielg und ruhiger wird.

Unser kleiner Zuwachs schläft die letzten Tage tatsächlich nachts nicht schlecht, ist aber dafür tagsüber dauernd wach. Er hat jetzt auch viel Bauchschmerzen. Bei mir kommt immer noch viel zu viel Milch und ich ertränke ihn bei den meisten Mahlzeiten regelrecht. Er verschluckt sich viel, dockt ab, hat Bauchschmerzen, sucht dann wieder, ich lege ihn wieder an, aber wegen der Bauchschmerzen schreit er nach 3-4 Zügen wieder und verschluckt sich... Das läuft dann oft so 10-15x, blöder Teufelskreis.
Tagsüber diese Phasen zu haben ist auch nicht viel besser, so kann ich kaum was mit meinem älteren Sohn machen...
Mein Mann ist aber auch noch zu Hause und die Bauschmerzen legen sich hoffentlich bald etwas.

Was ich noch mache, was auch schon beim ersten geholfen hat ist Weißes Rauschen abspielen. Gibt's bei Youtube oder Spotify. Ist bei uns oft die Rettung zum Einschlafen. Sonst hilft auch nur die Trage, aber dann kann ich eben nicht mehr gut mit dem Großen spielen und kuscheln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.