Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ivelchen am 04.12.2018, 20:32 Uhr

Und, was wünscht sich...

Hallo hier mal unsere Geschenke

Wir schenken
* Winnibuh Projektor fürs Bett ( spielt Lieder und macht 6 verschiedene Bilder an die Decke) zum einschlafen

* Eine Krabbelroll mit Klapperbällen drin

*Ein plüsch Elefant mit verschieden Tasten auf den Rüssel um Töne zu machen und wenn man die Pfote drückt kann man seine eigene Ton Reihenfolge aufnehmen

Meine Großeltern schenken eine stoff Puppe mit integriertem beißring klapperbein und knisterarmen

Meine Schwester ein tollen Stapelturm der wie ein Hund aussieht

Meine Eltern schenken ein Teddybär der krabbelt und dem Kind es quasi vor macht und es animiert sich 1 nach den Bären um zuschauen und sich dadurch zu drehen und später hinterher zu krabbeln

Meine Schwiegereltern schenken ein hase der zb am Autositz festgemacht werden kann zieht das Kind den Hase zu sich und lässt ihn los wickelt er sich unter Vibration wieder zurück. er ist mit ein Karabiner Hagen leicht überall zu befestigen

Von meinem Schwager bekommt sie termo Geschirr für unterwegs wenn die Brei Zeit beginnt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.