August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ErstlingsMami am 05.10.2020, 7:29 Uhr

Und plötzlich....

Gestern haben wir unsre kleine, wie so oft, zum Üben auf den Bauch gelegt. Sie ist gut 5 Wochen alt. Sie raunzte zwar sofort, aber stützte sich zum ersten Mal mit den Unterärmchen etwas auf und hob den Kopf ganz hoch. mein Mann direkt das Handy gezückt und wollte das festhalten, als die Maus sich plötzlich zur Seite plumpsen ließ und eine komplette Rolle auf den Rücken machte wir konnten es kaum glauben und dachten, das wäre ein einmaliger Zufall gewesen.
Die Kleine also nochmal auf den Bauch gelegt, diese wackelt (zwar immernoch raunzend) 2 Mal mit dem Hintern um Schwung zu holen und zaack liegt sie wieder auf dem Rücken
Waaahsinn. Wir können es kaum fassen. Unser kleines Baby, gefühlt gerade erst zur Welt gekommen, und macht schon so extreme Foetschritte! Wir sind üüüberglücklich und soo stolz

 
6 Antworten:

Re: Und plötzlich....

Antwort von KnuddelnaseEva am 05.10.2020, 9:51 Uhr

Das sind so schöne Erinnerungen die man festhalten möchte/muss.
Hach und zack...sind se im Kindergarten und meckern herum weil alles blöd ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und plötzlich....

Antwort von Anni1500 am 05.10.2020, 10:53 Uhr

Genau so ist es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und plötzlich....

Antwort von Miniwunder am 05.10.2020, 12:10 Uhr

Voll gut. So eine agile kleine Maus. Unserer hat sich auch letztens gedreht, allerdings aus Versehen. Da hat er sich direkt erschreckt und diesen Augen gemacht. Das dauert hier sicher noch ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und plötzlich....

Antwort von Hekate100 am 05.10.2020, 13:43 Uhr

Wie schön!!! Und das erst mit 5 Wochen!!! Kleine Akrobatin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und plötzlich....

Antwort von mausebär2011 am 05.10.2020, 15:05 Uhr

Also übers drehen habe ich mich nicht so sehr gefreut, das hat das schlafen nämlich deutlich erschwert
Aber heute hat sie das erste mal bewusst nach einem Spielzeug gegriffen! Da war ich total begeistert und habe direkt Mann und Kind gerufen damit sie gucken kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und plötzlich....

Antwort von Carinchen2607 am 05.10.2020, 18:21 Uhr

Hihi Lina ist 10 Wochen, rollen? Nääääää

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.