August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carinchen2607 am 03.10.2020, 22:40 Uhr

Bodys

Nabend Mamis,

Lina ist ja ein totales spuck Kind.
Meistens noch eine Stunde nach dem Essen, beim Wickeln etc kommt immer noch was nach, was zum umziehen reicht.

Heute ultimatives Erlebnis, wir haben einen Body mit Spaghetti Träger angezogen. Hey, was soll ixh sagen? Mega gut!!!! Sonst ging das Gespuckt mit auf den Body, nun nicht mehr und wir haben das schonmal eingespart umzuziehen. Direkt auf Mamikreisel welche nachgeordert. Nur als Tipp, falls ihr die Mäuse sonst auch komplett umziehen müsst.

Bei uns sonst mal gute 4 bodys in 3 bis 5 minuten.

 
4 Antworten:

Re: Bodys

Antwort von AnjaW.33 am 03.10.2020, 23:03 Uhr

Oh das kenne ich nur zu gut. Kann da auch ein Lied von singen. Mara spuckt auch was das Zeug hält. 5-6 mal umziehen am Tag also auch hier keine Seltenheit. Aber danke für den Tip, werde ich ausprobieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodys

Antwort von Miniwunder am 03.10.2020, 23:08 Uhr

Ach dafür sind diese Bodys. Hatte davon ein paar in Klamottenkisten von Freunden und habe mich gefragt warum man solche Teile dem Kind anziehen soll... deine Variante ist auf jeden Fall empfehlenswert. Unserer spuckt nicht so dolle bisher, aber gut zu wissen. Kannst mir ja deine Adresse per PN senden, dann schicke ich dir noch zwei oder drei solcher Bodys zu. Ich brauche die eh nicht. Glaube die waren Grösse 62 oder 68.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodys

Antwort von Carinchen2607 am 03.10.2020, 23:16 Uhr

Ich hatte die auch in der Schublade und dachte, der Sommer ist vorbei, weg damit, nie getragen...
Aber, ich bin froh, sie zum schlafen, da mal eingetütet zu haben, so müssen wir nicht Schlafsack, Schlafanzug und Body wechseln, den oft spuckte sie seitlich weg. So sind keine Ärmel beteoffen . Probiert es aus und sendet gerne mal ein Feedback.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodys

Antwort von Anni1500 am 04.10.2020, 6:27 Uhr

Meine spuckt auch gerne. Wir haben ihr tagsüber Halstücher umgebunden. Die fangen dann meist alles ab. Aber für nachts finde ich die Idee sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.