Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomosWelt am 20.02.2014, 20:11 Uhr

Und nun kommt die Mens auch noch 2 Tage zu früh!

Oder zumindest glaube ich es. Hatte eben braunen Ausfluss und das auch noch zwei Tage bevor ich überhaupt mit meinen Tagen gerechnet habe. Bin gerade etwas traurig. Es ist unser erster aktiver Monat jetzt und ich sollte wohl mit Geduld dran gehen, aber beim Sohnemann hat es direkt geklappt und ich hatte echt die Hoffnung das es nochmal so einfach sein würde.
Da ich nicht Temp messe und diesen Monat auch nicht nach dem zs geschaut habe, wusste ich auch nicht wann mein es war. Werde mal nächsten Monat den zs genauer beobachten. Vielleicht hilft mir das ja weiter.
Nun geh ich geknickt ins Bett und lese mein Buch weiter!

 
1 Antwort:

Ups falsches Forum ;)

Antwort von MomosWelt am 20.02.2014, 20:12 Uhr

Ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mensartiges ziehen...

.. Hey ihr lieben , falls der Beitrag schon mal kam , dann tut es mir leid Ich bin jetzt 5+4 und hatte Anfang um den Menstermin Anzeichen, als käme der rote Drache.. kam ja Gott sei dank nicht. Und dann war erstmal ...

von Schmoni94, 6. SSW 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Angst die Mens zu bekommen

Ich werde schon etwas wahnsinnig, habe noch ca. 3 Tage bis zur Mens. Der Frühtest ist positiv und trotzdem habe ich das Gefühl das jeden Augenblick die Periode anfängt. Ich renne ständig zum Klo weil es durch den vermehrten Ausfluss ja das selbe Gefühl ist. Und immer diese Angst ...

von LuckyV, 4. SSW 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens kommt bestimmt 😢

Hab heute morgen bei ES+11 getestet und war schneeweiß. Meine Haut ist wie wenn die Mens am Wochenende kommt (ein-zwei Pickel, mein UL fühlt sich auch so an. Bin total traurig, dabei ist heute mein erster Arbeitstag.... Muss auf den nä Zyklus warten und mit 42 tickt die Uhr für ...

von Kathy75 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens-Paranoia

Oh Mann bin ich unentspannt, sorry. Ist meine erste Schwangerschaft und nach ner richtig beschissenen Gesundheitlichen Zeit ein absolutes Wunschkind und mein Lichtblick! Ich krieg jedesmal fast Panik wenns wieder anfängt da unten zu ziehen

von Steffi2103, 5. SSW 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Unterleibsziehen als ob die Mens doch noch kommr

Hallo, erstmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Ich bin noch sehr verhalten...Weil ich meinen Glück noch nicht so recht traue...Allein aufgrund des Alters habe ich nochmal ein höheres Fehlgeburtrisiko... Jetzt zwickt es in meinem Unterleib nach wie vor so, als ob doch ...

von Elektra76 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Seit Mittwoch Abend Mens

Hey ihr lieben, hab mir dann wohl meine zweite Oktober Chance direkt geholt. Nach einer schmerzhaften zweiten Zyklushälfte ist am 25. Tag die Mens gekommen. Komischerweise waren die ersten zwei Tage sehr helle Schmierblutungen und jetzt wird es stärker. Starte in den ...

von Dutschess 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Immer noch keine Mens ins Sicht....

aber ich habe am Freitag, als ich NMT+ 2 war abends getestet, negativ. Ich hätte heulen können. Ich hatte sooo sehr gehofft.... Bis heute ist die Mens nun immer noch nicht da. Das zerrt echt an den Nerven, wenn es schon nicht geklappt hat, dann bitte soll sie auch pünktlich ...

von Schnüpperle04 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

nmt+3 und keine Mens

guren morgen Mädels Hab ja bei nmt+0 nen Test mit dem CB Virsual gemacht. Der war negativ. Seit dem immer wieder Mens Schmerzen, aber keine Mens in Sicht... Jetzt bei nmt+3 leichte Mens Schmerzen die aber mehr in so nen dehnungsdruck über gehen. (Hatte ich bei den anderen ...

von MaViMa 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

5Tage überfällig aber keine mens in Sicht

Hallo alle zusammen! Ich weiß nicht ob ich in dieses Forum und gehöre. Aber wenn ich doch schwanger sein sollte dann mit der einem Oktober Baby :) Ich fang mal von vorne an. ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 tagen. Letzte Periode war am 1.1. eisprung ...

von Aprilkugel 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tage, Mens

blöde frage-keine mens,trotzdem ES?

nabend zusammen. ich wollte nicht blöd fragen deswegn hab ich erstmal gegooglet. schlauer bin ich nun auch nicht. hatte meine letzte mens am 7.dez 2012. bin also schon 14 tage überfällig. habe anfang november meine pille abgesetzt und hatte dann auch ganz normal eine ...

von Naddy-1989 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.