September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa1796 am 15.09.2023, 7:40 Uhr

Und endlich bist du da!

Hallo ihr lieben!

Gestern um 18:09 war es dann endlich soweit! Unser kleine Noah hat das Licht der Welt erblickt. Mit stolzen 51cm und 3240g.

Soviel zu er wird viel zu klein und zu leicht .

Uns geht es beiden gut. Ich habe ziemlich starke Geburtsverletzungen aber Wunden heilen .

Ich kann es noch kaum glauben endlich Mutter zu sein.

Die geburt wurde mit Tabletten eingeleitet. Ich sage es euch Niiiieee Wieder!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Und endlich bist du da!

Antwort von Hex_xana am 15.09.2023, 8:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen kleinen Schatz

Ja das mit den Schätzgewichten ist immer so eine Sache - bei mir hieß es „Ihr Sohn hat nur 52cm und 3600g“… ich wurde 5 Tage vor ET eingeleitet auf Grund von SS-Diabetes und am Ende kam Luke mit 60cm und 4.658g zur Welt…

Gegen die Verletzungen kann ich dir die HappyPo-Duschen empfehlen und was mir super geholfen hat (Dammriss und einige kleinere Risse) Vorlagen / Binden mit Wasser benetzen, diese dann einfrieren und bei Bedarf dann noch vor Benutzung auf die gefrorene Vorlage Arnica Gel draufstreichen. - jaaaa es ist anfangs super kalt aber es hat super geholfen. Bekam die Vorlagen so immer im Krankenhaus.

Ich wünsche dir eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und endlich bist du da!

Antwort von Biene5 am 15.09.2023, 9:19 Uhr

Uiuiui herzlichen Glückwunsch auch von mir, genieße die Kennenlernzeit. Es ist aber auch ein tolles Gefühl Mutter zu sein … viel Spaß mit dem kleinen Noah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und endlich bist du da!

Antwort von biwi389 am 15.09.2023, 20:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit

Ich hatte auch eine Einleitung mit Tabletten und versteh dich sehr gut. Falls unser Lukas mal ein Geschwisterchen bekommt und es wieder eingeleitet werden muss, dann dreh ich glaub ich durch



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.