April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp, 14. SSW  am 01.10.2018, 13:33 Uhr

Und bei euch so?

Hi ihr Lieben
Bei mir ist die Übelkeit in den letzten beiden Wochen echt schlimm geworden. Morgens bin ich erstmal gar nicht brauchbar, aber zumindest geht es dann anschließend meistens für den Rest des Tages. Der letzte schlimme Schub in ssw8/9 war morgens nicht so heftig aber dafür ganztägig... schauen wir mal! Der Doc meinte letzte Woche, dass es so langsam mal aufhören sollte, aber ich reagiere generell schon immer mit Magen auf Stress und da meine Mama ja auch seit Wochen im Krankenhaus ist, weiß ich gar nicht, wie viel nun tatsächlich von der Schwangerschaft kommt...

Ich bin jetzt SSW 14. am Wochenende hab ich mir neue BHs gekauft und hab auch schon ne Umstandshose daliegen. Da ich aber generell eher weite Hosen habe, pass ich aktuell noch in die normalen Modelle.
Ich war am Samstag mal im Babywalz zum ersten Mal, weil ich nach nem Stillkissen/Schwangerschaftskissen gucken wollte (ich bin zwar noch nicht so kugelig, aber knüll mir schon die Decke zwischen die beine, weils auf dem Bauch unbequem ist und so langsam würd ich mich mit der Decke gern mal zudecken können), naja auf jeden Fall wurde mir ein wenig Anders, als ich die Preise für umstandsmode gesehen habe. Die von euch die schon was haben - wo kann man denn gut gucken? Ist meine erste Schwangerschaft, ich bin total unwissend

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.