September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minion 01 am 08.11.2023, 23:56 Uhr

Unangenehmer Geruch nach wochenfluss

Guten Abend,

Ich weiß das es für mache ein tabuthema ist oder unangenehm. Ich trau mich einfach mal zu fragen hier wüsste nicht wo es sonst reingehört.
Und zwar ist mein wochenfluss seit ein paar Tagen vorbei war auch heute beim frauenarzt zur nachsorgeuntersuchung und alles okay. Nur ist mir heute aufgefallen das ich im Intimbereich sehr unangenehm rieche. Ist das normal? Bzw was kann ich dagegen machen und wird es wieder besser? Liegt es vielleicht an den hormonen das diese sich wieder umstellen?

Liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: Unangenehmer Geruch nach wochenfluss

Antwort von Nana34 am 09.11.2023, 11:48 Uhr

Hallo!

Also ich hatte das auch nach dem Wochenfluss, und es roch ganz komisch. Ich hatte dann eine intim Lotion benutzt, dann wurde es auch direkt besser. 2-3 Tage dann war es auch weg. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmer Geruch nach wochenfluss

Antwort von Minion 01 am 09.11.2023, 11:53 Uhr

Vielen dank. Da bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht. Das werd ich gleich mal versuchen.
Hatte immer Angst das es eine infektion ist aber es ist so ein säuerlicher Geruch sag ich mal. Bei ner infektion würde es ja eher so fischig riechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmer Geruch nach wochenfluss

Antwort von Minion 01 am 09.11.2023, 11:57 Uhr

Kannst du eine gute Lotion empfehlen? Hab jetzt die von Nivea erstmal geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmer Geruch nach wochenfluss

Antwort von Nana34 am 09.11.2023, 17:14 Uhr

Ich denke das die bestimmt hilft. Ich hatte die von DM, die Hausmarke. Ich hab auch immer mit lauwarmes Wasser unterherum sauber gemacht. Wird bestimmt auch bei dir besser werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmer Geruch nach wochenfluss

Antwort von Rebecca85 am 12.11.2023, 14:56 Uhr

Ich finde auch das man während des Wochenflusses und auch danach noch ganz andere riecht, wie Vorher.
Warum das nach dem Wochenfluss noch so ist, weiß ich nicht genau aber wenn es an den Hormonen liegen würde,dann würde auch keine Lotion der Welt dagegen helfen,denn keine Waschlotion hilft gegen Hormon-Chaos

Ich kann hier nur selbst von mir berichten und zwar hilf da nur die Zeit, die Hormone pendeln sich irgendwann wieder ein und dann wird es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenfluss?

Hey ihr Lieben, Meine Geburt ist ca 5 Wochen her- war ein Kaiserschnitt. Der Wochenfluss war nie besonders stark, ehr eine Schmierblutung nach ner Woche. Zwischendurch auch mal 1-2 Tage nix. Ich stille auch. Seit Montag habe ich jetzt stärkere Blutungen- mal etwas mehr- ...

von KathiunddieErbse 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hat jemand bereits Erfahrungen mit Stoffbinden im Wochenbett. Wenn ich die Tage habe, nehme ich auch Stoffbinden und meine zweite Tochter habe ich zum Teil mit Stoff gewickelt. Wir kommen damit gut zurecht. Aber im Wochenbett habe ich noch keine Erfahrung. Die ersten zwei Wochen ...

von Siri1988, 17. SSW 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Der liebe Geruchssinn

Halli Hallo und Hallo 11 ssw Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, aber dieses Phänomen lässt sich ja in vielerlei Sachen beobachten. - gestern noch 22 heute ...

von PennyPönch, 11. SSW 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Geruchssinn

Guten morgen zusammen! Wie hat sich euer Geruchssinn so verändert bisher? Meine Tochter riecht für mich ganz anders was ich sehr verwirrend finde sie hat einen fremden etwas süßlichen Geschmack welchen ich noch nie gerochen habe. ...

von rgb, 5. SSW 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.