Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finchen7, 14. SSW am 10.12.2016, 16:58 Uhr

Unangenehme Frage

Wie schon gesagt, ist es mir echt unangenehm diese Frage zu stellen, aber da Wochenende ist und ich nicht beim FA nachfragen kann, richte ich mich mal an euch.
Es geht um Ausfluss. Seitdem ich schwanger bin habe ich vermehrt Ausfluss. Manchmal durchsichtig, manchmal weiß oder auch gelblich. Fand das bisher normal.
Heute hab ich erstmals beigefarbenen/karamellfarbenen Ausfluss, der bröcklig und recht viel war. Das hat mich sehr verunsichert. Es juckt oder brennt nichts. Auch war er ganz geruchsneutral. Hatte noch nie einen Pilz oder Infektion und kenne mich daher auch nicht damit aus.
Beim Googles komme ich da grad auch nicht weiter. Da mein FA am Donnerstag nen Abstrich gemacht hat, würde ich davon ja nächste Woche was hören, wenn was nicht in Ordnung wäre...
Was meint ihr? Meine Angst ist, dass die Farbe vielleicht durch altes Blut zustande kommt. Will jetzt aber auch nicht überreagiert. Meint ihr, ich sollte zum Arzt oder kann ich es (wenn es nicht schlimmer wird) ohne Bedenken ignorieren?
Sorry, für die Details...weiß nicht, wen ich sonst fragen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Einschätzungen schreiben. Danke!

 
5 Antworten:

Re: Unangenehme Frage

Antwort von MamiJuni2013und2017, 14. SSW am 10.12.2016, 17:22 Uhr

Hi,

ich würde nachgucken lassen.
Bröckelig und doch eher dunkler hatte ich nie in der Schwangerschaft.

Könnte wirklich altes Blut oder Infekt sein.
Geh lieber gucken lassen.

Alles gute
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage

Antwort von Finchen7 am 10.12.2016, 17:51 Uhr

Danke für deine Antwort.
Meinst du also heute ins KH fahren?
Wirklich dunkel ist es nicht gewesen. Eher beige. Aber eben anders als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage

Antwort von NeNeLe am 10.12.2016, 18:28 Uhr