Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Gestern Termin

Thema: Gestern Termin

Hallo ihr Lieben, erstmal, sorry das ich nicht so häufig schreibe, ich bin zur Zeit viel am arbeiten. Gestern hatte ich den Termin zur Nackenfaltenmessung. Es war total schön den Bauchzwerg in 3D zu sehen, auch wenn er sich immer wieder versteckt hat, sollte teilweise hüpfen damit es sich mal zeigt :). Es ist alles dran was man zum Leben braucht und mir sind alle Steine vom Herzen gefallen. Hab für Februar den Termin für die Feindiagnostik bekommen und freu mich jetzt schon drauf. Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Vorweihnachtszeit und könnt die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen! Anbei noch ein Bildchen von gestern

von Majestic am 10.12.2016, 08:05



Antwort auf Beitrag von Majestic

Das ist ja ein tolles Bild. Bei mir ist leider zu viel Speck dazwischen so dass der US oft sehr unscharf ist. Auch die Nackenfaltenmessung war so recht schwierig. Aber wir konnten die Fingerchen erkennen. Ende Januar hab ich Feindiagnostik da kann man dann hoffentlich besser gucken. Wie groß ist Dein Mini denn jetzt schon?

von SuSiSanne40 am 10.12.2016, 09:57



Antwort auf Beitrag von SuSiSanne40

Oh wie schön, ist ja bald soweit! Dann erfahrt ihr auch was es wird oder wisst ihr es schon? Scheitel-Steiß waren gestern bei 7,2 cm. Hab das Gefühl, es wird wie sein großer Bruder ein schweres und großes Baby

von Majestic am 10.12.2016, 10:49



Antwort auf Beitrag von Majestic

Das sind doch schöne Nachrichten!!! Dir auch eine stressfreie Vorweihnachtszeit!

von Annchen2012 am 10.12.2016, 13:50



Antwort auf Beitrag von Majestic

Ein sehr schönes Bild

von Leenchen86 am 10.12.2016, 16:19



Antwort auf Beitrag von Majestic

Das ist schön zu lesen!

von 0815baby am 11.12.2016, 08:33