Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

Ihr lieben ich bin jetzt in die 13 ssw gekugelt. Ich fühle mich so garnicht schwanger, abgesehen von den Brüsten die spannen wie verrückt. Und wenn ich nachts auf Wc muss, brauche ich wenigstens 30-45 min bis ich wieder einschlafen kann. Ist zwar die 2 te ss die jetzt nicht in der 8 ssw in einer fg endete aber bei meiner Tochter war das nicht so. Und dazu kommt das mein Kind Dr Zeit ständig nachts weint und jammert also wirklich viel schlafe ich nicht. :(

von nurija4215 am 10.12.2016, 06:57



Antwort auf Beitrag von nurija4215

Hi, mir gehts genauso. Meine große (3jahre) weckt mich mehrmals in der Nacht. 3 mal muss ich mindestens in einer Nacht auf Toilette. Bin dann meistens auch lange wach bis ich wieder schlafen kann und um 4 Uhr bekomme ich immer Hunger und muss was essen. Um 7 ist meine Nacht dann sowieso vorbei. Letzte Nacht hatte ich zusätzlich noch starke Kopfschmerzen die ich immer noch habe. Bin so müde und erschöpft. Hoffentlich klappt das bald wieder besser mit dem schlafen. Wünsche ich dir auch Ansonsten fühle ich mich auch nicht mehr so schwanger. Muss tagsüber auch gar nicht mehr ständig auf Toilette. Wird schon alles gut sein. Bei meiner Großen war es genauso. Lg Melanie

von MamiJuni2013und2017 am 10.12.2016, 08:03