November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine34 am 29.05.2017, 23:05 Uhr

Umzug und U5

Wir sind am Samstag umgezogen. Wir haben schon zwei Nächte im neuen Haus geschlafen. Es ist vieles noch nicht fertig. Terssse und Eingangsbereich werden am Mittwoch gemacht. Dann muss noch der Garten gemacht werden. Es ist alles noch chaotisch. Morgen kommen die Männer um die Kinderzimmer für die drei "großen" aufzubauen. Wobei sie eh alle vier noch bei uns schlafen. Es ist unglaublich was sich alles ansammelt an Zeug. Aber die Kinder fühlen sich wohl. Sie haben schon Freunde in der Straße gefunden.

Heute war die U5. Alles bestens. Er hat 10,1kg und 74cm.

 
5 Antworten:

Re: Umzug und U5

Antwort von pjulenni am 30.05.2017, 0:01 Uhr

Oh schön :) Kinder sind da so locker was das angeht. Finde das immer schon zu sehen wie schnell das klappt mit der Integrierung .

Wow , Wahnsinns Maße .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug und U5

Antwort von buburuza am 30.05.2017, 8:25 Uhr

Hallo Janine,
Hab öfters an dich gedacht in den letzten Tagen!
Gut, dass das Gröbste nun geschafft ist. Ich hoffe, der Alltag wird langfristig gesehen einfacher für dich!

Was die Maße betrifft: wie schafft ihr Mütter von solchen Bärchen nur, sie zu tragen?! Meine haz 7,7kg und ich find das schon mühsam!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug und U5

Antwort von Janine34 am 30.05.2017, 8:34 Uhr

Mir tut auch alles weh von der schlepperei. Aber ich bin es gewohnt, die anderen drei waren genauso groß und schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug und U5

Antwort von AmyBell am 30.05.2017, 8:48 Uhr

Ich hab unendlichen Respekt vor dir, dass du das mit vier Kindern so geschafft hast!!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim und zu den sehr guten U5 Werten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug und U5

Antwort von Minne am 30.05.2017, 21:14 Uhr

Oh Mann, wo ist mein Text??
Ich hatte die einen geschrieben, aber es ist nicht gepostet worden. Wie blöd.

Ich schicke dir jedenfalls virtuelles Brot und Salz für euer neues Heim und hoffe ganz doll, dass in deinem Alltag es nun spürbar weniger Stress gibt. Alles Gute für euch in eurem neuen Zuhause!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.