November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 27.05.2017, 20:42 Uhr

Ein bisschen wehmütig

Wir haben kurzerhand den Wagenaufsatz getauscht, von Babyschale zu Sportkarre.
Dabei ist der Emmaljunga ja so groß. Aber es bringt ja nichts, wenn er unten sich mit den Füßen abstößt und sich oben dann den Kopf rumst.
Ach ja.
Nun ist auch unser letztes Baby aus dieser Phase raus.
Irgendwie hätte ich da fast geweint, versteht ihr das? Dabei ist es ja auch so schön, dass sie größer werden.

Aber diese "letzten Male", einfach schrecklich

Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass er unser letztes Baby ist

 
5 Antworten:

Re: Ein bisschen wehmütig

Antwort von buburuza am 27.05.2017, 21:18 Uhr

Ist mir beim Wagen genauso gegangen
Und jedes mal Kleidung aussortieren

Nur wegen meiner Sentimentalität hat sie noch 2 Wochen in der Wanne bleiben müssen, obwohl sie doch schon immer Situps machte um was zu sehen.
Dann hat mein Mann mit mir geschimpft und der Wagen wurde umgebaut

Mit geht's bei allem so. Wanne, Stubenwagen, Wippe, Badewanne,... Ich heb alles für meinen Bruder auf, in der Hoffnung, “mein“ Babyzeug dann nochmal zu sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen wehmütig

Antwort von Vroni2610 am 27.05.2017, 21:29 Uhr

Das kenn ich nur zu gut! Bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht
Wenns nach mir ginge würde unser Kleiner auch wg meiner Sentimentalität noch in der Babywanne liegen. Mein Mann hat sich mit Sportaufsatz vor paar Wochen durchgesetzt (ziemlich genau mit 6 Monaten). Ich hab dabei geheult weils so traurig war und er musste mir versprechen, dass wir die Wanne jederzeit wieder drauf machen (weils ihm ja bestimmt nicht gefällt...), naja die Wanne ist noch im Hobbyraum und unser Sohn ist voll glücklich mit dem Sportaufsatz
Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir nie wieder ein kleines Baby haben werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen wehmütig

Antwort von Minne am 27.05.2017, 21:52 Uhr

Ich glaube, das würde mir immer so gehen, selbst wenn ich noch 5 Babys bekommen würde!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen wehmütig

Antwort von buburuza am 28.05.2017, 7:48 Uhr

Ja wahrscheinlich.
Und es gibt ja auch viele Momente, wo man gaaaanz sicher ist: es gibt nicht nich ein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen wehmütig

Antwort von Fipspossible am 28.05.2017, 11:26 Uhr

Ging mir genauso. Und wir haben schon mit 20 Wochen gewechselt, sie sitzt schon frei und eigenständig und zog sich damals schon hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.