Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jani14091982, 38. SSW am 24.06.2018, 15:56 Uhr

Umzug geschafft

So nun haben wir gestern endlich den Umzug geschafft und fast alles ausgepackt. Endlich durfte auch ich das Babyzimmer einräumen und bestücken. Hach ich freu mich. Und übermorgen ist die Maus auch schon per KS da...Bin froh das ich soweit alles geschafft habe . Es ist mega anstrengend in der 38 SSW noch zu räumen und zu putzen. Bin immer noch fleißig dabei. Mir Schmerzen jeden Abend so sehr die Füße das ich 2 h brauch zum einschlafen. War echt heftig, aber hat sich gelohnt. Und im Gegensatz zu allen Behauptungen das viel laufen und Stress wehen auslöst ist das bei mir wohl nicht der Fall

 
9 Antworten:

Re: Umzug geschafft

Antwort von Laura2016 am 24.06.2018, 16:13 Uhr

Ach wie toll das du das noch geschafft hast und jetzt auch das Zimmer bereit ist!
Ja ich räume auch jeden Tag meinen 2 Mädels (einschließlich Ehemann) hinterher und putze nein Haus (bin da ziemlich pingelig) Fensterputzern, Betten habe ich heute überzogen und jeden Tag Treppen runter wischen.... habe ich aber immer schon so „extrem“ getrieben und meine Kinder kamen genau am ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug geschafft

Antwort von Picwoman am 24.06.2018, 16:16 Uhr

Super, dass alles noch soweit fertig ist, bevor der Zwerg dann am Dienstag kommt. Ich stimme dir zu, viel Bewegung usw. Bringt gar nix, um wehen anzuregen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug geschafft

Antwort von tink91 am 24.06.2018, 17:15 Uhr

Oh wow. Wo nimmst du bitte die Energie her?
Ich fühl mich derzeit schon vom Essen kochen und normalen Haushalt völlig erledigt!
Aber schön das ihr es noch pünktlich geschafft habt.
Da fällt ein doch ein Stein vom Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug geschafft

Antwort von Jani14091982, 38. SSW am 24.06.2018, 18:27 Uhr

Oh Gott ja das frag ich mich auch wo ich die Energie her nehme. War davor auch ständig völlig am Ende. Ist wahrscheinlich gleich der Nestbaubetrieb mit durch gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug geschafft

Antwort von Helendie85, 38. SSW am 24.06.2018, 18:52 Uhr

Wow super das auch du jetzt alles geschafft hast. Jetzt kannst du dich ein bisschen ausruhen um für Dienstag fit zu sein.

Ich kann dem nur zustimmen das Laufen und viel machen nichts bringt. Die kleinen kommen dan wen sie es wollen. Und Respekt das du das noch kurz vor knapp durchgezogen und geschafft hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug geschafft

Antwort von Pünktchen2018, 37. SSW am 24.06.2018, 18:53 Uhr

Respekt vor Eurem Umzug und Eurer Leistung so kurz vor dem KS.

Ich tätige zwar täglich den Haushalt alleine, sowie die Einkäufe und Nahrungszubereitung, jedoch merke ich, dass es mir von Schwangerschaftswoche zu Schwangerschaftswoche irgendwie immer schwerer fällt.
Das Kreuz fliegt einem ja regelmäßig auseinander oder der Bauch macht sich mit Schmerzen bemerkbar. Von den Füßen mag man gar nicht sprechen. Bei jedem Bücken auch noch Sodbrennen.
Ob ich das auch bis zum Ende so durchhalte mit dem Haushalt?! Ich hoffe. Sonst bleibt alles liegen. und das kann ich momentan irgendwie nicht ertragen. Bin so pingelig geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug geschafft

Antwort von sanne87, 38. SSW am 24.06.2018, 19:23 Uhr

Vorteil, wenn man weiß, wann das Baby kommt. Dann kann man alles besser planen. Natürlich jetzt doppelt anstrengend, wenn nur so wenig Zeit bleibt für so viel Aktion.
Wir hatten zum Glück das Wochenende Kinderbesuch für die Kinder. So konnten mein Partner viele Dinge erledigen. Küche ist jetzt sauber, Gipsabdruck wurde gemacht, mein Partner schraubte an seinem Moped, Mobile hängt jetzt auch dort, wo es hin soll usw.
Beim Kochen hatte ich allerdings das Gefühl, dass mir die Kleine gleich die Fruchtblase kaputt macht. Hatte dadurch Druck. Und Füße tun jetzt auch weh.
Versuch dich noch etwas zu schonen. Du brauchst deine Energie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug geschafft

Antwort von Tambelia, 40. SSW am 24.06.2018, 20:48 Uhr

Huhu und herzlichen Glückwunsch zum geschafften Umzug!

Ich kann da total mit reden, wir schlafen jetzt seit letzten Samstag in unsrem eigenem Haus und es fühlt sich einfach großartig an.

Da wir eine hausgeburt planen war mit das jetzt echt wichtig.

Gibts ein Foto vom Babyzimmer?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug geschafft

Antwort von Hannah79, 34. SSW am 25.06.2018, 9:00 Uhr

Wow! Das freut mich sehr! Da wart ihr wirklich extrem knapp zeitlich. Aber die Maus hat wohl gemerkt, dass sie früher noch nicht kommen darf...
Dann eine gute Eingewöhnung im neuen Heim und vor allem natürlich alles Liebe für morgen!!

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.