Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanyt, 37. SSW am 24.06.2018, 4:17 Uhr

Hunger...

Der große war gerade kurz wach und wollte kuscheln und jetzt liege ich hier und überlege ob ich aufstehen und was essen soll... Ich habe so einen Hunger.. aber wir haben doch mitten in der Nacht...
Ist mir letztens schon mal passiert.

Habt ihr das auch manchmal?

Ich glaube ich gehe jetzt wirklich den Kühlschrank plündern

 
11 Antworten:

Re: Hunger...

Antwort von Zhara1807 am 24.06.2018, 4:50 Uhr

Ich wünschte ich hätte Appetit leider ist das nicht so und mich quält meine Übelkeit auch jetzt noch mitten in der Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger...

Antwort von Tineneolia am 24.06.2018, 5:35 Uhr

Ich hab auch kein Appetit mehr. Bin seit gefühlten 3 Stunden wach. Mein Baby liegt noch so weit oben das ist echt unangenehm. Heute noch 8 Tage bis ET...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger...

Antwort von 2o11 am 24.06.2018, 6:36 Uhr

Jede Nacht gegen 2 Uhr gibt's ein Apfel oder Banane oder ne Melone ;)
Scheiß aufs Sodbrennen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger...

Antwort von IzaBällchen am 24.06.2018, 8:54 Uhr

Nachts bisher nur einmal. Aber ich wache dann morgens auf und muss direkt in die Küche, fühle mich als hätte ich Tage nichts gegessen....

Inzwischen verbrauchen die Krümel ganz ordentlich Energie, auch nachts...da frag ich mich schon wie das beim stillen noch werden soll :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger...

Antwort von pennylane497, 37. SSW am 24.06.2018, 9:01 Uhr

Also mir passiert das ab und zu, dass ich mitten in der Nacht was essen muss, weil ich einen Riesenhunger hab. Es kommt mir vor, als sei durch's öfter nachts auf die Toilette gehen jetzt immer die "Gefahr", dass mein Körper dann merkt, dass ich nicht mehr genug Energie hab und mich - BAM - der Hunger überfällt - dann kann ich auch nicht mehr wieder einschlafen, bis ich was gegessen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger...

Antwort von Pünktchen2018, 37. SSW am 24.06.2018, 9:06 Uhr

Das habe ich schon von Anfang an in der Schwangerschaft.
Esse momentan durch Sodbrennen und Übelkeit, dann nachts alle 2 Stunden (nach der Pipi-Runde) etwas Zwieback, Joghurt oder ne Waffel.


Sonst würde ich auch sterben. An einigen Tagen plagt mich sogar die Appetitlosigkeit und es wird kaum etwas gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger...

Antwort von tink91 am 24.06.2018, 12:25 Uhr

Ich hab auch ständig Hunger!
Und wenn ich dann nix esse kommt der Schwindel.
Echt nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger...

Antwort von Hope12345, 36. SSW am 24.06.2018, 13:55 Uhr

Bei mir ist es auch so . Zur Zeit ist der Hunger echt unangenehm
Wenn ich gegessen habe, dauert es keine 2 Stunden und ich könnt schon wieder essen
Ich habe Angst das ich den letzten Monat noch viel zu nehme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger...

Antwort von sanyt am 24.06.2018, 19:31 Uhr

O je. Ok, dann bin ich mit meinen nächtlichen Hungerattacken doch ganz zufrieden.
Hoffe dass sich das mit der Appetitlosigkeit und Übelkeit schnell legt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger...

Antwort von Naoki am 25.06.2018, 13:21 Uhr

Wenn ich nachts oder zu früh aufwache und nicht direkt wieder einschlafen kann, esse ich meistens eine Banane und lege mich dann wieder hin. Warten bringt nichts - ohne essen schlafe ich dann nicht mehr ein.

Gerade habe ich das Problem, dass nicht erst das Gefühl "Hunger" kommt, sondern mir wieder sofort schlecht wird, wenn ich was essen muss. Hatte ich auch zu Beginn der Schwangerschaft. Erst als es mir gestern nach dem Abendessen deutlich besser ging, habe ich den Zusammenhang wieder gerafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger...

Antwort von Ich-bins am 25.06.2018, 15:12 Uhr

Ich hatte das am Anfang der SS fast jede Nacht. Ich habe dann auch immer etwas gegessen (meistens Obst oder Joghurt). Danach habe ich mich besser gefühlt und konnte weiterschlafen.

Jetzt passiert es mir nur noch selten. Manchmal wache ich mit leichtem Hungergefühl auf, schlafe aber wieder ein bevor ich aufstehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde oder Hunger?

ich tue mir immer noch schwer zu erkennen ob sie wegen Hunger oder Müdigkeit schreit. Ich stille dann einfach und sie ist danach wieder zufrieden, manchmal schläft sie ein manchmal nicht. Sie schläft aber auch mal so ohne stillen ein. Kann es denn schaden wenn man immer was ...

von KristinaK 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Mama hat Hunger! Und andere Dinge …

Ich weiß ja nicht, wie’s euch geht, aber mein Hungergefühl hat neue Dimensionen erreicht. Dass Stillen hungrig macht, hab ich dich erst im Forum gelesen - doch kein Buch oder Podcast bereitet einen auf DAS vor! Ich ...

von Niserl 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger und wenn ich das Essen sehe, totalen Ekel!

Mein Partner hat grade selbstgemachte Burger gemacht und als ich die schon sah (die sahen zwar echt lecker aus, aber bei dem Gedanken die zu essen wurde mir sofort schlecht). Ist öfter bei mir so und versuche mich zwar zusammen zu reißen und zu essen, aber ich würge dann ...

von Momoftwo2023, 10. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Plötzlich ständig hunger

Ich hatte ja schon öfter wegen der Übelkeit rumgeheult Und jetzt seitdem ich cariban nehme gehts mir super und ich habe ständig Hunger. Gehts noch jemanden so?

von laura2804, 38. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

13+4 ängstlich keinen Hunger mehr

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier. Ich hoffe ihr hattet alle tolle Weihnachten?!Ganz kurz zu meiner Geschichte, ich hatte in den letzten zwei Jahren eine FG in der 6 Woche und eine MA ca. in der 8 Woche diese war genau vor einem Jahr. Heute bin ich 13+4 ssw und hatte erst ...

von mel1985, 13. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

IMMER Hunger...

Huhu Mädels...ich hoffe es geht euch gut... Ich muss mal jammern... Ich habe ständig und immer Hunger!!! Ich esse gesund und auch genug...habe auch noch ...

von Sternchen080808, 29. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Baby hat weniger hunger!

Sagt mal... haben eure kleinen auch manchmal nicht so Hunger? Bin am überlegen ob das mit dem Wachstum zusammen hängt ? Mal trinkt er Suuuuper und manchmal trinkt er nur paar Schluck und schläft ein! Beobachte das jetzt ...

von Chris_bert 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Nächtliche Hungerattacken 2.0

Aus der Anfangszeit meiner Schwangerschaft kenne ich es ja schon - aber seit ca einer Woche ist es wieder da - die nächtlichen Hungerattacken. Ich versuche weiter zu schlafen, aber ich habe so Hunger, dass ich nicht weiter schlafen kann bis ich etwas kleines gegessen habe. Geht ...

von Kiwu2020, 38. SSW 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger Hunger Hunger

Hallo ihr Lieben, seit 3 Tagen bin ich gefühlt nur noch am futtern und könnte alles mit Schoki verdrücken Erst dachte ich es wäre die gestressten Nerven, aber nun mhhhh Schokolade, Eis... es ist einfach alles sooo ...

von Eve131, 26. SSW 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ich hab soo Hunger 😣😥

Nachdem ich von meiner Frauenärztin einen ,,Einlauf,, wegen meinen Gewicht erhalten habe (und sie hat recht) versuche ich seid gestern so wenig wie möglich zu essen. Ich habe davor gefühlt stündlich gegessen und um ehrlich zu sein, auch nicht wirklich darauf geachtet, dass es ...

von JungeMamix3, 21. SSW 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.