Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Jammerpost *hfftl. der letzte*

Thema: Jammerpost *hfftl. der letzte*

Ich hab Schmerzen ohne Ende! Das ist echt nicht mehr schön. Nachts wo man sich erholen soll, muss man jede Std aufs Klo, dabei tut alles weh! Die rechte Leiste, die Blase, die Hüfte, die Symphyse bzw das gesamte Becken. Aufstehen unter Tränen und stöhnen. Rum drehen oder nur auf der Seite liegen tut weh. Mittlerweile bekomm ich sogar von meinem Mann leidens Blicke und er kann mit sowas eig absolut nix anfangen. :( :/ Und das alles obwohl ich mich den ganzen Tag schone und nix tue. :/ Ich bin müde und die Übelkeit dazu... Die Oberschenkel tun mittlerweile auch weh, dauerhaft. Ich hätte nie mit so einer 2ten Ss gerechnet. Hatte ich das alles doch in der 1ten nicht. :/ Ich wünsche euch eine schöne schmerzfreie rest Ss! 19Tage....

von KesseLady am 23.06.2018, 09:38



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Ich fühle mit dir. Habe mich heute Nacht überlegt, ob ich zum Klo krabbeln soll.... Halte durch! Du hast es fast geschafft :)

von Cruelchen am 23.06.2018, 10:09



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Ja da kann ich gerade mitjammern. Mir tut auch schon alles furchtbar weh. Und diese wird auch immer schlimmer. Regelmässig Wehen wo ich denke jetzt geht es los und kann dadurch nicht schlafen. Und dan ist doch alles wieder vorbei. Noch 18 Tage

von Helendie85 am 23.06.2018, 11:03



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Jaa, ich hab auch dolle Schmerzen. Trotzdem mag ich noch schwanger sein... Schmerzen dürfen einfach auch aufhören.

von sanne87 am 23.06.2018, 11:33



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Ich kann da auch mit reden. Finde auch, dass diese ss so viel “anstrengender“ ist als die vorherige... ich hab noch 8 Tage

von Picwoman am 23.06.2018, 12:39



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Ohje das hört sich ja nicht schön an bei dir Ich wünsche dir das du die Tage nich gut überstehst und versuchst es positiv zu sehen das du bald dein Baby hast. Ist bestimmt schwer in deiner Lage. Wenn ich sowas lese weiß ich noch mehr zu schätzen das es mir so gut geht. Do oft merke ich nicht mal das ich SS bin und vergesse es echt

von Laura2016 am 23.06.2018, 12:40



Antwort auf Beitrag von Laura2016

Hach du glückliche! :) So war's in meiner ersten Ss auch. Ich hatte nur in der letzten Woche vor ET bissel Wasser und sonst keine Schmerzen, Wehen oder sonst was. Das war zwar trotzdem anstregend auch mit dem Bauch aber um soviel besser als jetzt. Nach den anfänglichen 4 Monate erbechen mit Gewichtsabnahme ging es mir auch relativ gut. Naja hat wohl jetzt so sein müssen- ein 3tes Kind wird es nicht mehr geben. :D

von KesseLady am 23.06.2018, 13:24



Antwort auf Beitrag von Laura2016

Geht mir auch so: Nur jetzt gestern nach einer langen Familienfeier (zu viel sitzen...) habe ich echt gemerkt, dass es nur noch ein paar Wochen sind. Sonst eher: Huch, stimmt ja, Bauch im Weg.

von Naoki am 25.06.2018, 13:11



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Hey bald haben wir es geschafft und ich glaube die meisten von uns leiden derzeit unter den schmerzen. Ich bin heute Nacht um 1 in die Dusche und habe das warme Wasser einfach nur genossen, da dann endlich die schmerzen im Becken erträglich waren, naja bis ich aus der Dusche raus bin... Nachts ist der reinste Spießrutenlauf mit Klo und schmerzen aber was soll's ich sehe so langsam Licht am Ende des Tunnels und sage mir diese paar Tage schaffst du jetzt auch noch. Schonen tu ich mich in dem Sinne gar nicht, denn nur in Bewegung stehen und sitzen bin ich so gut wie schmerzfrei, liegen ist die reinste Tortur und das schlimmste ich habe bisher nicht im geringsten das Gefühl wehen zu haben und ich habe nur noch 12 Tage bis ET

von NK123 am 23.06.2018, 13:27



Antwort auf Beitrag von NK123

Ja das Gefühl, dass sich nix tut und nix vorwärts geht ist echt scheisse! Aber das heißt nicht, dass es nicht plötzlich los gehen kann. So war's bei meiner 1ten Ss nämlich. Keine Wehen oder sowas bis ET +2 Und ET +3 war sie dann da.

von KesseLady am 23.06.2018, 13:47



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Ja ich weiß es echt zu schätzen. Ist jetzt meine 4. SS (allerdings 1 Totgeburt) und somit 3 Baby und bei jeder SS ging es mir immer gut

von Laura2016 am 23.06.2018, 13:57



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Ohje, das hört sich schlimm an. Aber ein Ende ist in Sicht. Trotzdem möchte ich sagen, jede Schwangerschaft ist anders. Ich bekomme ja das 4. Kind und ja es gibt ein Ziehen hier und da. Auch beim Aufstehen, wenn ich längere Zeit auf dem Rücken liege, macht sich der Ischias in den ersten Schritten bemerkbar. Aber ich fühle mich dennoch gut. Ich werde dieses Jahr 40 und hätte nicht gedacht, dass ich diese Schwangerschaft so gut überstehe. Eine neue Schwangerschaft könnte also auch bei dir wieder ganz anders aussehen. Ich wünsche dir dennoch, dass du die letzten Tage noch ein bisschen genießen kannst.

von estelle03 am 23.06.2018, 14:05



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Wir fühlen alle mit dir! Hatte in einem anderen Post schon geschrieben, dass ich auch ständig Schmerzen habe. Seit gestern kommt auch immer wieder das Ziehen in der Lendenwirbelgegend hinzu. Heute kommt wieder plötzlich die Übelkeit. Dabei war es seit gut 1,5 Wochen weg. Wieder mal von der einen auf die andere Sekunde. Ich sage euch... wir waren heute Mittag zu einer Hochzeit und das Kopfsteinpflaster im Auto... ohje mi nee! Das war am Muttermund sowas von unangenehm. Jetzt weiß ich warum solche Straßen auch Abtreibungsstraßen heißen. Was mit dem Körper so passiert ist irgendwie beängstigend, wenn man so gar keine „Macht“ darüber hat.

von Pünktchen2018 am 23.06.2018, 14:54



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2018

Stimmt! Kopfsteinpflaster und unebene Straßen! Aua!

von sanne87 am 23.06.2018, 15:13



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Du Arme! Mir geht es fast genauso. Aber bald ist es geschafft

von Zhara1807 am 23.06.2018, 16:07



Antwort auf Beitrag von Zhara1807

Mein kleiner Prinz macht jeden Tag in meinen Bauch eine Party auf meiner Blase! Und das ist langsam unerträglich ich kann gar nicht mehr gross unterwegs sein ohne das Gefühl zu haben ich muss ganz ganz dringend und dann bin ich auf klo und dann kommen nur paar Tropfen aber ich fühlte mich als ob ich gleich explodiere Zum Glück hab ich keinerlei Rückenschmerzen! Aber ich merke es wird alles schwerer es fällt mir sogar schwer den Geschirrspüler einzuräumen aber bald ist es endlich geschafft

von Zhara1807 am 23.06.2018, 17:57