Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um, 5. SSW am 25.09.2022, 21:00 Uhr

Umstieg von April in den Mai

Hallo liebe Mai Mamis.
Ich saß vor ein paar Wochen schon im April Bus, aber kurz nach dem positiven Test kam meine Periode.
Wirklich schade, aber eigentlich wollten wir aber eh erst diesen Monat starten, also alles auf Anfang. Wir freuen uns umso mehr das der Test nun so schnell wieder positiv ist und wir sind super optimistisch das sich Zwergi gut festhält

Der errechnete ET ist der 31.05., dementsprechend dauert mein FA Termin noch ein paar Wochen. Ich bin schon mega aufgeregt.

Wie geht's euch allen? Was habt ihr für Symptome?

 
7 Antworten:

Re: Umstieg von April in den Mai

Antwort von Tauili, 8. SSW am 25.09.2022, 21:06 Uhr

Hallo und herzlich willkommen im Mai

Ich saß ebenfalls für ein paar Tage im April Bus und nun direkt wieder im Mai. Ich hoffe wir dürfen bis zum Ende mitfahren

Bisher bin ich von lästigen Symptomen verschont geblieben. Das einzige was mir auffällt ist, dass ich sehr viel müder bin als vorher. Bin quasi dauermüde. Ansonsten geht es mir blendend. Hoffe das bleibt so.

Was hast du denn für Symptome?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstieg von April in den Mai

Antwort von Hasenmami89 am 26.09.2022, 6:26 Uhr

Hmmm...dein Name kommt mir so bekannt vor.
Saßen wir vllt zusammen im Oktoberbus 2020?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstieg von April in den Mai

Antwort von LuthiLydiq, 5. SSW am 26.09.2022, 13:03 Uhr

Huhu, wir haben anscheinend den gleichen Termin, ich bin auch am 30.5/31.5 dran. Also mir geht es echt noch normal, es ist immer mal wieder ein kleines ziepen im Bauch, also ich merke das etwas passiert. Ansonsten habe ich ständig Durst und muss dann auch ständig aufs Klo
Ich warte auch schon immer auf den Morgen wo es nicht mehr so einfach ist aufzustehen, oder mir schlecht wird. Aber bis jetzt ist alles gut. Ich war auch vorher schon ständig müde also glaub ich das es nicht schlimmer geworden ist.
Achso ich hab manchmal so ein frösteln, also mir ist schneller kalt, das kenne ich so nicht. Ich arbeite draußen, bin es gewohnt.
Naja mal sehen was noch so kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstieg von April in den Mai

Antwort von Ell!um am 26.09.2022, 19:09 Uhr

Ich drück uns ganz fest die Daumen. Diesmal klappt es ganz sicher :)
Warst du schon beim FA?
Bei mir halten sich die Symptome noch in Grenzen. Ich bin etwas müder als sonst (bin aber auch erkältet). Bei meinen beiden Jungs kamen die Symptome erst in der 8 ssw, dafür aber heftig. Ich bin gespannt und freue mich einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstieg von April in den Mai

Antwort von Ell!um am 26.09.2022, 19:11 Uhr

Ja genau, ich war vorher schon im Oktober 2020 Forum :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstieg von April in den Mai

Antwort von Ell!um am 26.09.2022, 19:12 Uhr

Wie schön :) Freut mich, dass es dir noch so gut geht. Ich hoffe es bleibt noch lange so. Übelkeit und Co. kann ja niemand gebrauchen :D

Wann ist dein erster FA Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstieg von April in den Mai

Antwort von LuthiLydiq, 5. SSW am 26.09.2022, 21:45 Uhr

Mein erster Termin ist am 7.10., ich bin schon so gespannt. Es kommt mir noch so ewig vor bis dahin.
Ich habe auch am 6.10. einen Termin bei einer Hebamme ergattern können.
Wann ist dein Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.