Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 14Sommerkind am 26.01.2015, 23:17 Uhr

Umstellung Milchmarke

Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, ob hier jemand Hipp Ha1 für das Baby zum füttern gibt? Ich hab meiner Tochter Pre-Ha von Humana gegeben, seit Oktober gibt es diese Milch nirgendswo zu kaufen, da habe ich viele Restbestände HA1 von Humana abgekauft, nun ist das auch aufgebraucht. Es gibt im Laden und Internet auch immer noch nichts zu kaufen. Muss aber HA Nahrung sein.Ich habe versucht die Milch nach den Zutaten zu vergleichen, Nestle, Aptamil...Nun kam mir Hipp HA1 am ähnlichsten mit Humana HA1. Ich muss ja umstellen, aber hab trotzdem ein kleines Wehwechen, dass sie es nicht verträgt. Hat vielleicht jemand Erfahrungen? Danke.LG

 
6 Antworten:

Re: Umstellung Milchmarke

Antwort von schneeflocke2014 am 27.01.2015, 7:17 Uhr

Also ich gebe zwar keine HA NAHRUNG, aber mein kleiner bekam notgedrungen schon verschiedene Nahrungen u es gab nie Probleme. Er trinkt eigentlich Töpfer pre, als wir letztens im kh waren bekam er dort Hipp weil die Töpfer nicht da hatten.

Und dann haben wir über ein paar Wochen auch schon Milch aus der Apotheke gegeben wg verdacht auf kuhmilchallergie , neocate u althera. ... es gab nie Probleme. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellung Milchmarke

Antwort von Orpheus_n am 27.01.2015, 8:29 Uhr

Hast du schon mal den Hersteller kontaktiert, warum es die Milch nicht mehr gibt?
Vielleicht kannst du ja die alte und die neue Sorte mischen, dass eure Maus langsam daran gewöhnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellung Milchmarke

Antwort von 14Sommerkind am 27.01.2015, 10:10 Uhr

Ich hab im November den Hersteller kontaktiert, sie wissen nicht , wann sie wieder liefern können. Also, habe ich dann jetzt paar Monate mit Resten überbrückt, dass es jetzt immer noch nicht zu kaufen gibt. kann ich nicht abwarten. Viele im Internet verlangen auch Horrorpreise für die letzten paar Packungen, daher habe ich entschlossen, nicht mehr, wie verrückt jeder Packung hinterher zu rennen, sondern umzustellen. Ich probiers aus, ich denke wird nicht schlimm werden, sie wird ja auch schon nächte Woche 7 Monate alt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellung Milchmarke

Antwort von Frarai87 am 27.01.2015, 12:31 Uhr

Habe auch das Problem mit Humana Ha gehabt, wollte hipp ha geben aber meine kleine hat sie verweigert. Gebe nun beba ha und bin sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellung Milchmarke

Antwort von Eva88 am 27.01.2015, 19:29 Uhr

Hallo!

Ich hätte noch eine halbe Packung (ungeöffnet) Humana pre HA und eine halbe Humana Pre... Falls du noch was zum mischen brauchst für den Übergang zur neuen Nahrung würde ich es dir für einen kleinen Unkostenbeitrag bzw den Versand schicken! Falls du die Packungen haben willst meld dich!
Mein Zwerg trinkt nur Hipp pre ha wird aber großteils noch gestillt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eva88

Antwort von 14Sommerkind am 28.01.2015, 20:28 Uhr

Herzlichen Dank für dein Angebot, aber es läuft momentan langsam an. Ich schau mal, wie es wird. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstellung HA auf "normale" Milch

Da wir jetzt Beikost eingeführt haben, hat der Kinderarzt bei der U5 gemeint, wir können dann die HA Milch weglassen und auf "normale" Babynahrung umstellen. Gesagt, getan. Statt BEBA PRE HA gibt's jetzt BEBA 1. Jetzt haben meine beiden, aber immer wieder einen wunden Po, ...

von Lua388 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.