Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffela, 13. SSW am 29.10.2013, 18:56 Uhr

Umstandsmode

Hallo
Bin jetzt in der 13 SSW. Da ich gelesen habe das manche in der 11 SSW schon Umstandsmode kaufen wollte ich jetzt mal fragen...haben echt jetzt schon viele nen richtig sichtbaren Bauch? Also mir passen meine Hosen soweit noch. Knopf drückt nur im sitzen ein bisschen, den mach ich dann halt auf und gürtel kann ich nicht mehr leiden. Ich denke ein klein bisschen Bauch hab ich schon, aber wenn jemand nicht weiß das ich Schwanger bin würd ers vielleicht ned gleich sehen. Ich freu mich aber auf meinen Bauch, kanns kaum erwarten. In der 11 SSW war die SSL von meinem Baby 3,5 wie waren bei euch die Maße so?

 
9 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von PearlandMum, 13. SSW am 29.10.2013, 19:12 Uhr

Also, ich denke, wer mich nicht kennt, der würde nichts merken.
Ich bin allerdings sehr schlank und jeder, der mich kennt, würde zumindest nackt sehen, dass da langsam, aber sicher ein SS-Bäuchlein kommt ;)
Mit den Klamotten tue ich mich auch etwas schwer. SS-Mode ist mir noch etwas zu früh, aber die Hosen/Unterhosen werden super unbequem. Die Jeans mache ich mit nem kleinen Gummiband zu, das geht noch gut.
Ich war bei 11+2 beim FA, da waren die beiden 5,9 und 6,5 cm groß.

LG

Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Leni87, 12. SSW am 29.10.2013, 19:16 Uhr

Huhu!
Mir geht's so wie dir, denn mir passen auch noch all meine Hosen, sie zwicken nur ganz minimal. ;)
Der Bauch ist noch nicht deutlich sichtbar größer geworden.
Schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Anuj3, 11. SSW am 29.10.2013, 19:32 Uhr

Bei mir sieht man es sofort, bauch ist schon eine richtige Kugel. In alte Sachen passe ich schon ein paar Wochen nicht mehr. Hatte in Ss eins und zwei immer erst ganz spät einen bauch und liebe meine murmel total!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Anuj3, 11. SSW am 29.10.2013, 19:39 Uhr

Ich versuche mal ein Bild ran zu hängen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von mima-82, 11. SSW am 29.10.2013, 21:36 Uhr

Bei mir passen morgens die Hosen. Mittag Knopf Im sitzen auf Und abends hose geht nicht mehr zu. Auch wenn ich wenig esse drückt abends die Jeans ganz schön. Ist aber mein 3. Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Frau Fuchs am 29.10.2013, 21:55 Uhr

Es ist jetzt meine zweite Schwangerschaft und so langsam sieht man was. Aber wirklich nur wenn man es weiß. Den Knopf meiner Hosen lasse ich jetzt einfach immer offen und zieh was langes drüber ;) für umstandsmode ist es für mich noch vieeeel zu früh!
Bei meinem letzten Termin war ich bei 12+0 und mein Baby war 6,7 cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Claudia83, 12. SSW am 29.10.2013, 22:16 Uhr

Ich wundere mich total, das ist meine erste ss und ich hab schon eine deutliche Kugel! War vorher aber auch sehr schlank, 1,60 46kg und hatte einen sehr flachen Bauch! Mir passen viele Hosen leider gar nicht mehr, hab aber leider auch nur Röhren getragen! Einige hüfthohen gehen noch, und die etwas weiter geschnittenen!
Muss wohl bald mal los mir was bequemeres kaufen!
Lg claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Vivien84, 14. SSW am 30.10.2013, 7:55 Uhr

Ich habe schon Umstandshosen an.
Ich sitze fast den ganzen Tag im Büro und da waren meine normalen Hosen einfach schon zu eng.
Ich hab auch schon eine richtige Murmel die man gut sehen kann.
Meine Arbeitskollegen meinen das kommt daher das es ein Mädchen wird ...
Mal sehen ob wirklich was dran ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von sternchen4177, 13. SSW am 31.10.2013, 9:27 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 13. ssw. Meinen Bauch sieht man schon aber meine Kleidung passt noch. Da noch nicht allzu viele von meiner Schwangerschaft wissen, versuche ich meinen Bauch durch etwas weitere Oberteile zu kaschieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode

Hey ihr Lieben, da mein Bauch echt riesig und empfindlich ist, habe ich ein wenig Umstandsmode geshoppt. Bei Afound gibt es viel aus der Mama Kollektion von H&M und mit dem Code AFOUNDXHM gibts 20% extra. Lohnt sich schon sehr, vielleicht hilft es noch einer von ...

von Neolienchen, 8. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode - günstig kaufen?

Hey, ich habe eine Frage an die Allgemeinheit: wo bekomme ich günstig Umstandsmode, am liebsten Jeans, her? Finde eine Umstandshose für 30/40€ einfach zu teuer.. vor allem brauche ich Gr. 44/46 und da komm ich im Laden auch nicht ran.. hat jemand den ultimativen Tipp bzw ...

von Naddelinchen, 8. SSW 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode!

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Ich mal wieder Wo kauft ihr denn so eure Umstandsmode? Bei mir ist es eine Mischung aus h&m, bonprix und Lidl. Gerade Lidl überrascht mich, die Sachen tragen sich alle top und sehen gut aus. Vor allem die blusen und ...

von Pearli510 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode Umfrage

Wer trägt sie schon? Ich habe nur noch eine Hose die vernünftig passt alle anderen muss ich schon mit einem Haargummi schließen. Aber ich will auch noch keine Umstandshosen anziehen, da sieht man dann direkt schon aus wie im sechsten Monat

von knuspi, 13. SSW 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo liebe kugelnden Das ist wohl eher was für die muttis die zum ersten Mal schwanger sind: Ich hab ein paar langarm bzw 3/4 arm Umstandsshirts zu vergeben. Alle Größe M. Von h & m oder mamalicious. Je 8 €. Bei Interesse bitte pn. Ich schick gerne Fotos oder den link zu ...

von cookieNr2 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode XXL

Hallo, ich weiss ich hab nicht grad die Modelmaße, aber geht es nur mir so das sich keine Umstandshosen in grossen Größen finden lassen die gut sitzen? Ich hab jetzt schon 8 Hosen probiert, entweder sie sitzen am Bauch so das es unangenhem ist und der hintere Teil Falten ...

von Nadine_85 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode raus gekramt

Seit gestern habe ich dann mal meine U-Hosen rausgeholt. Alles drück und kneift schon ist aber auch meine 2 Schwangerschaft. Wie ist es bei euch??? Wobei ichgesagt haben pullis werde ich meine Tagen und ausleihen und im nächsten Jahr ...

von Klapperstorch, 12. SSW 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben, ich habe zwar noch nicht so viel Bauch, aber trotzdem drücken die Hosen schon ordentlich und ich werde nicht mehr lange drumherum kommen mir Umstandshosen zu besorgen :-) Wo bestellt ihr denn schöne Umstandsmode, die nicht all zu teuer ist? Danke ...

von Motte2, 11. SSW 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr lieben, biete Schwangerschaftsmode zum Verkauf an. Hosen und Oberteile in Größe 36, 2 jeanshosen 2 stoffhosen 1 kurzehose 2 Tops 1 t-Shirt 1 Longshirt bei Interesse einfach melden. ganz lieben Gruß ...

von Mone87 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.