Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeziege am 29.10.2013, 12:51 Uhr

Bericht und Frage

Hallo Ihr Lieben,
also ich hatte ja vorhin mein tremin beim Fa. Sie hatte es erst über den Bauch versucht zu schallen, aber das ging überhaupt nicht.Also wieder rauf auf den Stuhl. Sie meinte nur das die Gebärmutter sich nach hinten verlagert hätte. Der Krümel war anscheinend am schlafen. Es hatte sich nicht bewegt. Aber die Herzaktion war sehr gut zu erkennen. Es mißt nun stolze 3,8cm. Bin nun in der 10+0 Woche. Am10.10 laut mutterpass war in der 9+0 woche. Weiß allerdings auch nicht was das bedeutet.Habe vergessen nach zu fragen. Ich habe aber am 18.11 wieder den nächsten termin, dann wird die Nackenfalte gemessen.Im Abschluß war die Fa. sehr zufrieden und es ist sehr schön gewachsen.
Nun meine Frage bin ich jetzt dann in der 10. oder 11. woche?

lg daggi

 
2 Antworten:

Re: Bericht und Frage

Antwort von Vivien84, 14. SSW am 29.10.2013, 12:56 Uhr

Du bist ab heute in der 11. SSW.
Schön das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht und Frage

Antwort von Frau Fuchs, 14. SSW am 29.10.2013, 12:58 Uhr

Es gilt immer der Termin, der vorne im Mutterpass steht. Die Messwerte des Babys können immer variieren (mal ist es größer, mal kleiner) und werden dann der durchschnittlichen Größe eines Babys in der und der Woche zugeordnet. Bei meinem Termin bei 12+0 entsprachen die Werte z.b. eher 13+0, es ändert sich aber nichts am Entbindungstermin. Jedes Kind wächst ja unterschiedlich schnell. in meiner letzten Ssw waren die Werte auch immer ein bis zwei Wochen voraus und das baby kam trotzdem 2 Wochen zu spät ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.